“Es hat uns sehr gefallen!”
Bewertung zu Villa Vistarenni

und 1 weitere Seite
Villa Vistarenni
Berlin
“Es hat uns sehr gefallen!”
Bewertet am 9. Juli 2008

Mit unserer spontanen Entscheidung, in die Toskana zu fahren, haben wir uns auch spontan und sehr kurzfristig für diese Unterkunft entschieden. Abgelegen von der Hauptstraße kann man hier die Ruhe genießen, hat einen wunderbaren Blick über das Tal, Zypressenbäume, Weinstöcke. Superlage für Tagesausflüge in die Umgebung. Wir haben sternförmig die Toskana und alle wichtigen kleinen und großen Städte erkundet. Auto ist absolut sinnvoll, wenn man kein Fahrrad fahren möchte ;-) Service war super. Appartment mit typischer toskanischer EInrichtung tiptop sauber, sehr, sehr freundliches Personal. Haben keinen Frühstücksservice in Anspruch genommen. Pool ist ebenfalls supersauber, Poolliegen und -stühle modern und bequem. Da wir nicht in der Hauptsaison dort waren, war es nicht überfüllt. Es war unser erster Toskanaurlaub und auf keinen Fall de letzte ;-), die Toskana ist einfach der Hammer! Immer wieder gern würden wir auch in die Villa fahren!!!

Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, SabineBerlin!

Bayreuth
Bewertet am 20. Juni 2008

Die Zimmer im Haupthaus sind so, wie man es sich in einer antiken toskanischen Villa vorstellt: gross, gepflegt, mit alten dunklen Möbeln versehen und mit Gewölbedecke. Das Bad war älter, aber gepflegt und funktionell. Schön war auch, dass die riesigen Salons im Haus zur Benutzung offenstehen und der Charakter eines Privathauses dadurch erhalten bleibt. Unser Raum hatte einen schönen Blick über den Garten, die Weinberge und das Tal auf das gegenüber liegende Gaiole. Durch die lange Auffahrt war es nachts absolut still.
Das sehr grosszügige Frühstück wurde in einem kleinen Speisezimmer mit schönem Kamin und stilvoller Ausstattung serviert. Den Pool haben wir aufgrund des Wetters nicht benutzt, aber er war sehr einladend.
Die Gastgeber waren sehr freundlich, wir kommen gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, serendipityBayreuth!
Stuttgart
Bewertet am 8. November 2007

Wir hatten die Villa empfohlen bekommen - es hat sich gelohnt! Das Ambiente mit samt der Umgebung - wirklich einfach traumhaft! Wir wären gerne länger geblieben und werden sicher wieder kommen.

Die Villa ist aus dem 16. Jahrhundert und vieles ist ursprünglich geblieben. Das Frühstück ist sehr, sehr lecker und reichlich. Auch der Wein schmeckt vorzüglich. Es lässt sich generell sehr gut leben und entspannen.

Sie haben alle Möglichkeiten: zum Meer ist es nicht weit, die Städte (große und kleinere) sind in der Nähe und laufen / radfahren ist prinzipiell auch möglich. Zuletzt ein herzliches Dankeschön! an die "Mannschaft" der Villa.

Es war alles Bestens! Ihre Monika Stäbler

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MStaebler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaiole in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Nr. 4 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Residence SanSano
Hotel Residence SanSano
Nr. 6 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Villa Vistarenni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vistarenni

Unternehmen: Villa Vistarenni
Anschrift: Localita Vistarenni, 53013, Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Pensionen in Gaiole in Chianti
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 255€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Vistarenni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vistarenni Gaiole In Chianti, Toskana