“Wunderschöne Toskana- Kurzreise” 5 von 5 Sternen

Castellare De' Noveschi
Gera, Deutschland
“Wunderschöne Toskana- Kurzreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Haben uns kurzfristig nach unserer Hochzeit entschieden in die Toskana zu fahren. Problemlose Kommunikation trotz Buchung um Mitternacht und Anreise gleich am nächsten Tag. Kostenlos haben wir ein Upgrade von unserem normalem gebuchtem DZ auf Junior Suite bekommen. Sehr netter Service, Frühstück zwar jeden Tag fast das gleiche, aber ausreichend und lecker, serviert auf einer niedlicher Terasse. Tolle Lage für Ausflüge. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Moskitonetz war nicht nötig. Eine sehr schöne Trattorie, wo wahrscheinlich noch die " Mama" kocht:-) gleich gegenüber. Insgesamt sehr empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, marmen2013!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Seit vielen Jahren bereisen wir die Toskana und wählen individuelle Unterkünfte - meistens nur für 1-2 Nächte pro Unterkunft. Dieses Mal wählten wir eine Junior Suite im Castellare de´Noveschi für 8 Nächte. Es war herrlich! Sehr persönlicher und liebevoller Service. Ein sehr schönes Zimmer, individuelles und umfangreiches Frühstück mit vielen Leckereien. Wir bekamen sehr gute Restaurantempfehlungen und unser Jack Russell Terrier war ebenso ein sehr willkommener Gast. Wir suchten Ruhe und Erholung, haben sie gefunden und wir wurden täglich herzlich und authentisch "gepflegt".Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis - in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen für Jeden, der es klein und individuell mag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tony755!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hält überhaupt nicht, was es von der Website her und von den Fotos verspricht. Tolle Lage, grundsätzlich auch schöne Zimmer, aber von den liebevollen Kleinigkeiten keine Spur. Liebloses Frühstück mit abgepacktem Zwieback statt Brot, Mini-Terrasse schmutzig mit total vertrockneten, gelben Buchsbäumen; wir waren in einer Suite, die ein Bett ohne Moskitonetz hatte und eine "Klimaanlage", die aus einem Gerät mit Schlauch nach draußen bestand - total laut und nicht besonders effizient. Schwimmbad mit wunderbarer Lage, aber alles drumrum vertrocknet, nicht gekehrt, einfach bisschen verwahrlost, Service wirkt völlig überfordert ("I could not yet make your room, I will come soon" - um 14.30 Uhr nachmittags) - Rezeption wirkt total unaufgeräumt und uncharmant, wenngleich Barbara sehr nett und freundlich ist. Insgesamt als einfacher Landgasthof B&B schön, aber auf keinen Fall für diesen Preis - da sind Enttäuschungen programmiert. Für diesen Preis bekommt man in den Städten Siena, Florenz etc. Fünf-Sterne-Zimmer mit super Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Karin N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaiole in Chianti.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Residence SanSano
Hotel Residence SanSano
Nr. 5 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Ultimo Mulino Country Hotel
Ultimo Mulino Country Hotel
Nr. 4 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Le Pozze di Lecchi
Hotel Le Pozze di Lecchi
Nr. 2 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Castellare De' Noveschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellare De' Noveschi

Unternehmen: Castellare De' Noveschi
Anschrift: Via Padre Cristoforo Chiantini 12 | Loc.San Sano, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castellare De' Noveschi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellare De' Noveschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellare De' Noveschi Gaiole In Chianti, Toskana
Castellare De` Noveschi Hotel Gaiole In Chianti