“Wunderschönes Hotel mit mäßigem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residence SanSano

Hotel Residence SanSano
Berlin
“Wunderschönes Hotel mit mäßigem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir buchten dieses Hotel für zwei Nächte sehr spontan in der Hochsaison und waren froh, zu viert überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen. Wir bekamen das Zimmer "bella vista" was seinem Namen alle Ehre machte. Die Außenanlagen des Hotels sind einfach zauberhaft und sehr geschmackvoll wie auch insgesamt dieser traumhafte Ort San Sano es war. Da es sehr heiß war und wir zu viert direkt unter dem Dach schliefen, baten wir die engl. Besitzerin um einen Ventilator (das Zimmer der Kids hatte keine AirCon). Danach frugen wir dreimal, bekamen aber nach mehreren Zusagen keinen. Als wir am Pool dann ab und an ein paar Getränke haben wollten, sollten wir bitte auch an der Rezeption darauf warten und diese selbst zum Pool tragen. Grundsätzlich ist das alles vollkommen unproblematisch, wenn ich dafür einen adequaten Zimmerpreis bezahle. Wir aber zahlten einen sehr hohen Zimmerpreis und dafür erwarte ich dann auch einen dementsprechenden Service, oder? Trotzallem, das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 25012013F!

Alleinreisende
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Seit vielen Jahren waren wir Stammgäste in diesem Hotel. Nach dem Besitzerwechsel in 2002 hat es jedoch viel an seinem Charme verloren. Der Pool ist nicht mehr sauber, der ehemals schöne Garten sehr verwildert und ungepflegt. Einige Zimmer hätte dringend eine Renovierung der Bäder notwendig (bei diesen Preisen) und auch das Essen ist einfallslos geworden.
Fast alle, der ehemaligen Angestellten sind gegangen.
Schade - Preis/ Leistung paßt nicht mehr!

• Unzufrieden mit: — Preis/ Leistung
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Knuspermann!
South coast, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem wir einige der früheren Bewertungen gelesen hatten, buchten wir unsere Übernachtung in diesem wunderschönen kleinen Hotel und wir wurden nicht enttäuscht! Eine Runde Schwimmen und Entspannen in dem tollen Pool waren genau das Richtige nach einem heißen Tag in Florenz und der Fahrt in die Berge.

Die Inhaber sind deutsch und italienisch und sehr freundlich. Abendessen (mit 30 EUR sehr angemessen) wurde draußen serviert und war hervorragend. Auch das Frühstück war köstlich. Das Dorf liegt sehr gut, um viele Orte einschließlich Siena zu besuchen. Nächstes Mal werden wir definitiv länger hier bleiben.

Danke, annettec!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben eine Nacht im San Sano verbracht. Freundlicher Inhaber bot uns kostenlosen Prosecco vor dem Abendessen an. Das Hotel ist ein altes, typisch toskanisches Haus in einem winzigen Dorf, das eine halbe Stunde Fahrt südlich von Rada liegt. Zimmer sind sauber, einfach, aber ausreichend. Unser Zimmer hatte ein Kingsize-Bett und war angemessen.

Ein Vier-Gänge-Menü wurde für 30 EUR angeboten, was angemessen ist. Weinselektion ist gut und gar nicht teuer im Vergleich mit anderen Restaurants. Das beste am San Sano ist die ruhige, malerische Umgebung und der große tiefe Pool. Es fanden einige Bauarbeiten statt, aber da wir an einem Samstag ankamen, hat uns das nicht gestört.

Ich würde sehr gerne wieder hierherkommen und ein paar Tage länger bleiben. Das Hotel würde sich gut als Basis eignen, um die Toskana zu erkunden.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaiole in Chianti.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Le Pozze di Lecchi
Hotel Le Pozze di Lecchi
Nr. 2 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Nr. 4 von 16 in Radda in Chianti
Hotel La Fonte del Cieco
Hotel La Fonte del Cieco
Nr. 6 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Residence SanSano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence SanSano

Unternehmen: Hotel Residence SanSano
Anschrift: Localita San Sano | Lecchi in Chianti, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence SanSano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence SanSano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Sano
Hotel Residence SanSano Gaiole In Chianti, Toskana