Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
“Rundreise”
Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. Ruhiger Garten mit hübschem Pool und idyllischer Aussicht auf die grünen Hügel. Ebenfalls kleines indoor Pool für die kältere Jahreszeit.
Junior Suite sehr grosszügig und komfortabel, 2 Badezimmer.
WLan in der ganzen Anlage verfügbar und inklusive.
Bei Halbpension viel Auswahl und gute traditionelle toskanische Küche.
Guter Standort für Ausflüge und Erholung mit positivem Spirit des Klosters. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stellael!
, Direttore generale von Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung und wir hoffen, Sie bald sehen.

Die besten Wünsche.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Es war rundum sehr gut, in jeder Hinsicht, vom sehr freundlicher deutschsprachiger und sehr kompetenter junger Frau in der Receptionl-nicht zu aufdringlich aber doch immer in der Nähe und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit-angefangen bis zur Ausstattung und Atmosphäre des Zimmers und des ganzen Hotels- diese Art von sehr gut geführten Hotels werden leider weltweit immer seltener. Ich reise sehr viel in Italien und nicht immer treffe so ein interessantes Designe der Austrattung der Zimmer.Man fuhlt sich wirklich in Toscana!Ausgezeichnetes Früstücksbuffet und ein wunderbarer und erstklassiger Service vom Empfang übers Restaurant bis zur Abreise!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, monika h h!
, General Manager von Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Liebe Monika,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das Castello di Spaltenna so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Mai 2012

Guten Tag allen, die Tripadviser lesen! Bevor eine Reise zu machen beforzugen heuzutage viele Touristen Gutachten über Hotels beim Tripadviser zu lesen. Genau so hab’ auch ich gemacht. Von heute an kann ich ganz überzeugend sagen dass ich Tripadviser vertraue. Erstens, hier gibt’s keine Lüge und alles, was ich über das Hotel „Castello di Spaltenna“ gelesen habe, ist die Wahrheit. Ich habe mit meinem Mann fünf tolle und Sauna waren…Die Sauberkeit des Zimmers kann ich außer Acht nicht lassen, jeden Tag glänzte alles vor Reinheit. Was den Design angeht, so fühlt man sich hier sofort Toscana….alles ist sehr gepflegt, modern und luxuriös…ganz alles entsprach der Information auf booking.com, die wir im Voraus gesehen haben. Das Schloß „riecht“ nach uralten Zeiten, es war mir als ein stiller, ruhiger Ort, wo man sich wirklich von großen Städten erholen kann…Wir fühlten uns heimisch… Reception staff ist sehr gastfreundlich.Einen riesengroßen Eindruck hat auf uns das Fräulein auf Reception gemacht!!!Sie sprach fließend Deutsch , sie hat uns spaltenner Geschichte erzählt und über die interessantesten Orte in Chianti informiet. Ein sehr aufmerksames rücksichtsvolles Fräulein, das uns IMMER LÄCHELND begrüßte und fragte, ob alles in Ordnung war. Aber leider vergeht alles Schönes wie im Fluge…Besten Dank, danke viiiiielmals Spaltenna für die supertolle Woche in Chianti!!!!! Ich würde allen Lesern meines Gutachtens herzlich raten, sich eimal in diesem altertümlichen und märchenhaften Ort aufzuhalten

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SophieM457!
AmedeoEsposito, Direttore generale von Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Herzlichst

Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel Castello di Spaltenna als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern besucht. Das Hotel ist definitiv kein Familienhotel - wir waren neben einigen wenigen eher senioren Gästen die einzige Familie. Dennoch sah das Personal über unsere sehr lebhaften kleinen Gäste souverän hinweg - selbst über Fußballspielen im sehr gepflegten Park ;-) ! Das Hotel ist unglaublich beeindruckend gelegen und sehr herrschaftlich. Die Zimmer hingegen sind im typisch toskanischen Stil eher sehr bodenständig eingerichtet und ausgestattet. Toller Pool mit grandioser Aussicht. Die Küche ist gut, wenn auch nicht herausragend und der Service sehr arriviert. Alles in allem ein sehr herrschaftliches Anwesen, das in seiner Lage, Bauart und Ambiente in Europa seinesgleichen sucht !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Weltenbummler1111xx!
AmedeoEsposito, Direttore generale von Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung und wir hoffen, Sie bald sehen.

Die besten Wünsche.

Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben über unser Reisebüro 4 Nächte in einem Deluxe Zimmer in diesem tollen Hotel gebucht und hatten einen absolut überzeugendenden Aufenthalt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und ohne unser Zutun auf eine Junior Suite upgegradet. Die Suite war eine interessante Mischung aus altem Schloss und supermoderner Ausstattung.
Es war alles da, was man sich vorstellen kann:
getrennt remotecontrolled Klimaanlage
zwei Flatscreen Fernsehen mit Digitalsatellitenfernsehen
Jacuzzi (Computergesteuert)
WiFi (ohne Extragebühr)
usw.
Das Hotel liegt oberhalb von Gaiole in Chianti in einer absoluten Toplage innerhalb der Weinberge.
Das Frühstücksbuffet (inklusive) war reichhaltig und frisch-allerdings bitte keinen "Caffe Americano" bestellen-dieser ist für einen wiener Gaumen nicht genießbar-perfekt dagegen der Cappucino.
Alles in Allem absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Leon1m6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaiole in Chianti.
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Nr. 1 von 1 in Vagliagli
Hotel Le Fontanelle
Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 in Pianella

Sie waren bereits im Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa

Unternehmen: Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Anschrift: Via Spaltenna, 13 | Località Pieve di Spaltenna, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Spaltenna Gaiole In Chianti
Hotel Castello Di Spaltenna Gaiole In Chianti