“Unglaubliche Liegenschaft !”

Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
“Unglaubliche Liegenschaft !”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel Castello di Spaltenna als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern besucht. Das Hotel ist definitiv kein Familienhotel - wir waren neben einigen wenigen eher senioren Gästen die einzige Familie. Dennoch sah das Personal über unsere sehr lebhaften kleinen Gäste souverän hinweg - selbst über Fußballspielen im sehr gepflegten Park ;-) ! Das Hotel ist unglaublich beeindruckend gelegen und sehr herrschaftlich. Die Zimmer hingegen sind im typisch toskanischen Stil eher sehr bodenständig eingerichtet und ausgestattet. Toller Pool mit grandioser Aussicht. Die Küche ist gut, wenn auch nicht herausragend und der Service sehr arriviert. Alles in allem ein sehr herrschaftliches Anwesen, das in seiner Lage, Bauart und Ambiente in Europa seinesgleichen sucht !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Weltenbummler1111xx!
AmedeoEsposito, Direttore generale von Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre positive Meinung und wir hoffen, Sie bald sehen.

Die besten Wünsche.

Amedeo Esposito
General Manager
Castello di Spaltenna

Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben über unser Reisebüro 4 Nächte in einem Deluxe Zimmer in diesem tollen Hotel gebucht und hatten einen absolut überzeugendenden Aufenthalt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und ohne unser Zutun auf eine Junior Suite upgegradet. Die Suite war eine interessante Mischung aus altem Schloss und supermoderner Ausstattung.
Es war alles da, was man sich vorstellen kann:
getrennt remotecontrolled Klimaanlage
zwei Flatscreen Fernsehen mit Digitalsatellitenfernsehen
Jacuzzi (Computergesteuert)
WiFi (ohne Extragebühr)
usw.
Das Hotel liegt oberhalb von Gaiole in Chianti in einer absoluten Toplage innerhalb der Weinberge.
Das Frühstücksbuffet (inklusive) war reichhaltig und frisch-allerdings bitte keinen "Caffe Americano" bestellen-dieser ist für einen wiener Gaumen nicht genießbar-perfekt dagegen der Cappucino.
Alles in Allem absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Leon1m6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gaiole in Chianti.
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Nr. 1 von 1 in Vagliagli
Hotel Le Fontanelle
Hotel Le Fontanelle
Nr. 1 von 1 in Pianella

Sie waren bereits im Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa

Unternehmen: Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Anschrift: Via Spaltenna, 13 | Località Pieve di Spaltenna, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Spaltenna Gaiole In Chianti
Hotel Castello Di Spaltenna Gaiole In Chianti