Ultimo Mulino Country Hotel
Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Torre Canvalle(Radda in Chianti)
Hotel anzeigen
Pensione Elio Pistolesi(Radda in Chianti)
Hotel anzeigen
Il Girarrosto Semplici(Radda in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo San Niccolo'(Radda in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Vignale(Radda in Chianti)
Locatione(Radda in Chianti)
  • Pool
Podere Val delle Corti(Radda in Chianti)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2013

Ich war jetzt schon das 2. Mal in der Mühle zu Gast.
Es war wieder ein Traum! Die Mühle an sich ist wunderschön restauriert und bietet jeden Komfort.
Das Essen war wieder erstklassig! - Ich hatte für 12 Nächte mit Halbpension gebucht, was sich wieder als sehr klug erwies. Die Speisen werden ganz frisch für die Gäste zubereitet. Die Speisekarte ist eher kurz, aber jedes der Gerichte war ausgezeichnet. Durch meinen Aufenthalt von 12 Nächten/Abenden habe ich mich sozusagen durch die gesamte Speisekarte durchgegessen. Die Weinkarte ist auch sehr gut - nach meinem Empfinden. Ich trank nur Rotwein, da waren schon einige gute Tropfen dabei!

Ich empfehlen jeden die L'ultimo Molino für einen ruhigen Aufenthalt, weg vom normalen Touristenstrom.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alois Johann O!
Bewertet 18. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für eine Nach in der Ultimo Molino.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Grünen (allerdings keine Aussicht, da eher in einer Senke gelegen). Wir hatten einen schönen kleinen Balkon nach hinten hinaus.
(Zimmer eher klein, aber ausreichend)
Es war sehr sauber, sehr ruhig (man hört den nahen Bach ein bisschen rauschen - sehr schön!).
Das Personal war überaus freundlich.
Das Frühstücksbuffet super!!!!
Zu dem Preis, den wir bezahlt haben, ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SuefromMars!
Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Tallage (im Oktober etwas schattig und kühl) im Chiantigebiet.
In das alte Mühlensemble ist das Hotel mit seinen kleinen Zimmern perfekt integriert, je nach Wahl gehört auch eine persönliche Terasse zum Zimmer.Das Hotel ist sehr gut gepflegt, wenn auch bereits etwas in die Jahre gekommen.
Der Pool war auch noch im Oktober nutzbar, wenn auch etwas kühl.
Das Personal war stets freundlich, auskunftsbereit und - fähig.
Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, aus der sich auf Wunsch (auch tageweise) eine Halbpension mit 4- Gangmenü zu günstigem Preis machen ließ.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika W!
Bewertet 20. Mai 2012

Wir sind durch Zufall über Internet auf dieses Kleinod gestoßen. Eine toll restaurierte alte Mühle, sehr geschmackvolle Zimmer und ein Frühstücksraum, der eine fantastische Atmosphäre hat. Zudem ein hervorragendes Restaurant und sehr freundlicher Service. Kann man rundum empfehlen. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt nicht erhöht, sondern in einer Senke, so dass man keinen bemerkenswerten Blick hat, was aber zu verschmerzen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oliver S!
Bewertet 8. September 2010

Leider extremer Schimmelbefall im Bad, kein Satellitenfernsehen, Dauerlärmbelästigung durch eine Anlage zum Vertreiben des Wildes und und und .... Die Anlage wirkt insgesamt etwas ungepflegt und vernachlässigt. Herausragend sind Tiziano und seine Frau mit Ihrer Küche und Ihrer Freundlichkeit. Leider führen die beiden aber das Hotel nicht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Olympiade2012!