“Super Essen und super Weine”
Bewertung zu Osteria Il Papavero

Osteria Il Papavero
Preisbereich: 23 $ - 41 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Weinguts fuhren wir von Gaiole zum Ristorante Papavero. Das kleine Lokal füllte sich innerhalb kürzester Zeit, denn die meisten
Gäste waren Wiederholungstäter. Sowohl das Essen als auch die Weine waren ausgezeichnet. Für den nächsten Tag wollten wir erneut einen Tisch für Abends reservieren was aber leider nicht mehr möglich war. Alles seit Tagen ausgebucht. Kein Wunder bei der leckeren Küche.Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, mmschneider100!

Bewertet 24. September 2017

sehr gute toskanische Küche mit jungen, aufgestellten Wirten. Authentisch, angenehm, Parkplatz gleich oberhalb des Dorfes. Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung.

1  Danke, fuhr!
Bewertet 17. September 2017

Uns war diese kleine Osteria tagsüber aufgefallen wegen der wundeschön gelegenen Terasse, als wir abends zum Essen kamen, saßen wir hingegen drinnen in einem wunderschön gestaltetem Innenraum mit Kunstwerken an der Wand. Die Karte und auch die Tagesgerichte wurden uns ausführlich und auf englisch erklärt, alles war sehr vielfältig, toskanisch und mit frischen Produkten der Region zubereitet. Einziger Wermutstropfen: es gibt nahezu keine Fischgerichte. Wir aßen Sardellen mit Pesto und Caprese als Vorspeise, gefüllte Ravioli und Pici als Hauptgericht. Der Chianto Cöassico rundete das Essen ab. Ein gelungener Abend in schöner Atmosphäre.

Danke, abenteurer2017!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

ich kann wirklich nur positives zum Il Papavero sagen! wir kamen bereits eine halbe Stunde vor den Öffnungszeiten an und wurden feindlich und mit einem lokalen Wein empfangen. Die Speisen des Tages werden von der Bedienung auf englisch vorgetragen und bei Rückfragen zur Karte (ist nur auf italienisch verfügbar) wird einem jederzeit geholfen! ich hatte wirklich eine tolle Zeit. Das Ambiente die Location, der Service und natürlich das Essen stimmte einfach. Natürlich hat Qualität auch seinen Preis weshalb man bei einem rundum Programm mit c.a. 45 - 55€ p.P. rechnen sollte. uns war es das allemal wert!
ich empfehle es jedem ausnahmslos!

1  Danke, Christian B!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Essen in top Qualität. Kleines Restaurant mit viel Charme. Der Chef kommt an jeden Tisch und erklärt einem die Speisekarte und die Tages Spezialitäten. Unbedingt den Schokoladen Kuchen zum Dessert probieren - der ist Weltklasse . Wir waren leider nur zweimal dort. Aber beide Male haben wir ausgezeichnet gegessen. Da das Restaurant klein ist, empfiehlt sich eine Reservierung (sie sprechen auch englisch)

1  Danke, rosuva!