Bewertet 11. Mai 2016

Wir waren im April für 1 Woche im Al Gelso Bianco. Es war wirklich traumhaft. Die Apartments sind toll. Sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Irene und Vittoria stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Lage ist super. Man ist für sich alleine, hat Ruhe und eine tolle Aussicht. Die Umgebung kann man per Auto erkunden. San Gimignano, Greve etc. sind sehr schnell zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke!!!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen249!
Bewertet 17. September 2015

Wir waren zum zweiten Mal für zwei Wochen im Al Gelso Bianco. Es war wieder wunderschön. Die Anlage, sowie die Wohnunen sind sauber und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter und Hausherren sind sehr nett und immer hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch der Pizzabackkkurs mit Susanna, welchen unsere beiden Jungs besucht haben.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra R!
Bewertet 5. November 2014

Wir waren das erste Mal für zwei Wochen in dieser Anlage und sind sofort herzlich aufgenommen worden. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die gesamte Anlage (Pool, Wohnungen, usw.) sind sehr sauber und gepflegt und liebevoll ausgestattet, bzw. angelegt. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Man bekommt viele Tipps für Ausflüge und Restaurants. Die Anlage liegt ruhig und optimal für Ausflüge. Einfach Perfekt!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement "Salvia", welches im EG liegt und über zwei Terrassen verfügt.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra R!
Bewertet 3. Oktober 2013

...hatten wir auf dem Gut AL GELSO BIANCO. Es war der perfekte Abschluss einer herrlichen Italienrundreise und wir haben die 7 Tage in der Toskana sehr genossen. Irene, Chiara und der Rest des tollen Teams verstehen es innerhalb weniger Minuten nach Ankunft ein Gefühl von 'zuhause sein' zu vermitteln. Wir sind selten irgendwo auf der Welt so warmherzig empfangen worden.
Unser Appartement war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und die gesamte Anlage ist wunderbar gepflegt und mit viel Liebe und Auge fürs Detail eingerichtet. Garten und Pool laden zum Entspannen ein und abends genießt man den traumhaften Blick auf San Gigmignano...
Unsere Tochter, 3, hat sich sehr wohl gefühlt und schwärmt heute noch von den beiden Katzen und vermisst vor allem Celestino.
Wir kommen garantiert wieder!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2KikiW!
Bewertet 15. September 2013

Uns wurde das Al Gelso Bianco empfohlen und wir können mit Gewissheit sagen - der Tipp war Gold wert. Auf dem wunderbar idyllischen Anwesen konnten wir uns super erholen und haben die gesuchte Ruhe gefunden. Auf der anderen Seite ist man mit dem Auto in Kürze mitten in den bekannten, teils lebhaften teils ruhigen altertümlichen Städten der Toskana. Somit ist hier der perfekte Mix zwischen Städtetour, Kultur, Bummeln und Erholung pur am sehr schön gelegenen Pool gegeben. Die Apartments sind gut ausgestattet, so dass wir täglich unser selbstgemachtes Frühstück auf unserer kleinen Terrasse mit irrem Blick genießen konnten. Das liebe Personal war immer hilfsbereit und hat uns genau die richtigen Tipps zum Abendessen gegeben. danke dafür:-) unbedingt mitnehmen: die Weinprobe. sehr interessant und unglaublich gut...alles aus eigener Herstellung! wir werden sicher wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SM1985759!