“schöne Location - toller Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antico Podere Marciano

Antico Podere Marciano
Deutschland
“schöne Location - toller Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Herrausragend ist einfach der Pool - für ein Haus dieser Größe fantastisch. Sehr familiäre Atmosphäre, ruhige "Alleinlage" - Anfahrt daher über Sandpiste, versteckte Zufahrt. Jeder Kontakt mit der Außenwelt erfordert das Auto. Zimmer sehr schön - die Wahl der teureren Kategorie lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MWG1977!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben Ende Mai in Castellina in Chianti geheiratet und bei Federica und Maurizio unsere Hochzeit gefeiert und Federica hat sich einfach wunderbar um die gesamte Organisation gekümmert und uns einen Traum erfüllt. Auf der Suche nach einem geeineten Ort für unsere Feier haben wir viele B&Bs in der Toskana besucht und getestet und können ohne zu übertreiben sagen - das ist das Schönste! Die Zimmer sind alle wunderschön, wir haben alle Zimmer für 3 Nächte gebucht und waren selber 9 Nächte dort. Alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sentationell, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und man kann sich einfach ab der ersten Minute wohlfühlen. Die gesamte Hochzeitsplanung von Anmeldung beim Standesamt bis hin zur Auswahl eines geeigeneten Photographen hat Federica mit viel Engagement und Liebe zum Detail mit uns gemeinsam über ein Jahr geplant. Die gesamte Zeit war einfach nur perfekt und wir werden immer wieder bei Federica Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Klari2013!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben uns bei Federica und Maurizio sehr wohl gefühlt!! alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer ist sauber, das frühstück sehr reichhaltig und lecker, das anwesen und der blick ein traum.... die lage zwar etwas abgeschieden, wenn man mal zu Fuß zu einem Restaurant gehen möchte, aber mit dem Auto im Umkreis alles gut zu erreichen. Die beiden Menüs die wir mit den anderen Gästen hatten waren extrem gut!!! Eine kleine Kritik geht an das Zimmer mit der Badewanne ohne Vorhang oder ähnliches - schnell hatte man leider das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt.... und ab und an kam ein unangenehmer Geruch (Schwefel/Abwasser) über den Balkon gehuscht..... aber abgesehen von den beiden echt nicht gravierenden Dingen war es eine ganz ganz herrliche Zeit!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wir_aus_Hamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben eine Woche im August in dem wunderschönen Anwesen von Federica und Maurizio verbracht und waren so erholt wie lange nicht mehr. Die ruhige Lage in den Weinbergen, der unvergleichliche Ausblick vom Pool, das unglaublich leckere, frisch zubereitete Essen von der Gastgeberin, und nicht zuletzt die traumhafte Superior-Suite haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Perfekter Ausgangspunkt, um bekannte Städte/Orte in der Toskana zu besichtigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wer hier ein Zimmer bucht, kann sich auf einen schönen Urlaub freuen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nicole W!
Giacobbi, Owner von Antico Podere Marciano, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Danke ...und bis naecstes Mal dann!!
Ettigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschöne, äussers ruhige Lage inmitten von Rebbergen und Olivenhainen
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen
Wunderschöner Pool mit grosszügiger Liegewiese und Ausblick in die Weinberge
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Federica ist die perfekte Gastgeberin, sehr persönliche Atmosphäre
Zimmer etwas ringhörig, aber sehr schön, vorallem die Badezimmer, bequeme Betten
Keine Fernseher im Zimmer, haben wir jedoch überhaupt nicht als negativ empfunden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sibylle B!
neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben die Woche in dieser herrlichen Anlage bei bestem Wetter genossen. WIr haben es ebenfalls genossen, für vier Tage die einzigen Gäste zu sein. Dies tat dem Service keinen Abbruch. Wir wurden herzlich von Federica und Maurizio empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer ein Traum und wir konnten selbst von unserer privaten Terrasse bis San Gimignano schauen. Wunderschön.
Abends auf dem Heimweg läuft einem schon mal gerne eine Wildschweinherde über den weg. Ein schönes Erlebnis.
Antico Podere Marciano ist ein Ort an dem sich ein Urlaub lohnt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, stefanie b!
Möhlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Es war wunderschön. Frederica und Maurizio sind perfekte Gastgeber. Man ist im Urlaub und fühlt sich wie Zuhause. Speziell zu erwähnen sind ihre Kochkünste..... vom Feinsten! Die Lage ist traumhaft, über das Tal sieht man San Gimignano. Das Ambiente und der Pool tun ihr Übriges. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Igsess57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barberino Val d'Elsa.
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Villa San Filippo Resort
Villa San Filippo Resort
Nr. 7 von 11 in Barberino Val d'Elsa
Agriturismo Romantico Taverna di Bibbiano
Agriturismo Romantico Taverna di ...
Nr. 3 von 12 in Colle di Val d'Elsa

Sie waren bereits im Antico Podere Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Podere Marciano

Unternehmen: Antico Podere Marciano
Anschrift: Localita Marciano' 1 | Barberino val d'Elsa, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Podere Marciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Podere Marciano Barberino Val D'elsa
Antico Podere Marciano Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien