Antico Podere Marciano
Quercia al Poggio(Barberino Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Locanda Le Piazze(Castellina In Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Primavera(Barberino Val d'Elsa)
  • Zimmerservice
Borghetto di San Filippo(Barberino Val d'Elsa)
  • Pool
La Petraia(Radda in Chianti)
Hotel anzeigen
Hotel Il Colombaio(Castellina In Chianti)
Toscana Ambassador(Poggibonsi)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Palazzo Squarcialupi(Castellina In Chianti)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2012

wir haben uns bei Federica und Maurizio sehr wohl gefühlt!! alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer ist sauber, das frühstück sehr reichhaltig und lecker, das anwesen und der blick ein traum.... die lage zwar etwas abgeschieden, wenn man mal zu Fuß zu einem Restaurant gehen möchte, aber mit dem Auto im Umkreis alles gut zu erreichen. Die beiden Menüs die wir mit den anderen Gästen hatten waren extrem gut!!! Eine kleine Kritik geht an das Zimmer mit der Badewanne ohne Vorhang oder ähnliches - schnell hatte man leider das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt.... und ab und an kam ein unangenehmer Geruch (Schwefel/Abwasser) über den Balkon gehuscht..... aber abgesehen von den beiden echt nicht gravierenden Dingen war es eine ganz ganz herrliche Zeit!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wir_aus_Hamburg!
Bewertet 12. September 2012

Wir haben eine Woche im August in dem wunderschönen Anwesen von Federica und Maurizio verbracht und waren so erholt wie lange nicht mehr. Die ruhige Lage in den Weinbergen, der unvergleichliche Ausblick vom Pool, das unglaublich leckere, frisch zubereitete Essen von der Gastgeberin, und nicht zuletzt die traumhafte Superior-Suite haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Perfekter Ausgangspunkt, um bekannte Städte/Orte in der Toskana zu besichtigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wer hier ein Zimmer bucht, kann sich auf einen schönen Urlaub freuen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Giacobbi, Owner von Antico Podere Marciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Vielen Danke ...und bis naecstes Mal dann!!

Bewertet 12. Juli 2012

Wunderschöne, äussers ruhige Lage inmitten von Rebbergen und Olivenhainen
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen
Wunderschöner Pool mit grosszügiger Liegewiese und Ausblick in die Weinberge
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Federica ist die perfekte Gastgeberin, sehr persönliche Atmosphäre
Zimmer etwas ringhörig, aber sehr schön, vorallem die Badezimmer, bequeme Betten
Keine Fernseher im Zimmer, haben wir jedoch überhaupt nicht als negativ empfunden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle B!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir haben die Woche in dieser herrlichen Anlage bei bestem Wetter genossen. WIr haben es ebenfalls genossen, für vier Tage die einzigen Gäste zu sein. Dies tat dem Service keinen Abbruch. Wir wurden herzlich von Federica und Maurizio empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer ein Traum und wir konnten selbst von unserer privaten Terrasse bis San Gimignano schauen. Wunderschön.
Abends auf dem Heimweg läuft einem schon mal gerne eine Wildschweinherde über den weg. Ein schönes Erlebnis.
Antico Podere Marciano ist ein Ort an dem sich ein Urlaub lohnt!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefanie b!
Bewertet 30. Mai 2011

Es war wunderschön. Frederica und Maurizio sind perfekte Gastgeber. Man ist im Urlaub und fühlt sich wie Zuhause. Speziell zu erwähnen sind ihre Kochkünste..... vom Feinsten! Die Lage ist traumhaft, über das Tal sieht man San Gimignano. Das Ambiente und der Pool tun ihr Übriges. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Igsess57!