“Ein Traum...Toskanaurlaub vom Feinsten!”
Bewertung zu Antico Podere Marciano

Antico Podere Marciano
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben eine Woche im August in dem wunderschönen Anwesen von Federica und Maurizio verbracht und waren so erholt wie lange nicht mehr. Die ruhige Lage in den Weinbergen, der unvergleichliche Ausblick vom Pool, das unglaublich leckere, frisch zubereitete Essen von der Gastgeberin, und nicht zuletzt die traumhafte Superior-Suite haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Perfekter Ausgangspunkt, um bekannte Städte/Orte in der Toskana zu besichtigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wer hier ein Zimmer bucht, kann sich auf einen schönen Urlaub freuen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Giacobbi, Owner von Antico Podere Marciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Vielen Danke ...und bis naecstes Mal dann!!

Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschöne, äussers ruhige Lage inmitten von Rebbergen und Olivenhainen
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen
Wunderschöner Pool mit grosszügiger Liegewiese und Ausblick in die Weinberge
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Federica ist die perfekte Gastgeberin, sehr persönliche Atmosphäre
Zimmer etwas ringhörig, aber sehr schön, vorallem die Badezimmer, bequeme Betten
Keine Fernseher im Zimmer, haben wir jedoch überhaupt nicht als negativ empfunden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle B!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben die Woche in dieser herrlichen Anlage bei bestem Wetter genossen. WIr haben es ebenfalls genossen, für vier Tage die einzigen Gäste zu sein. Dies tat dem Service keinen Abbruch. Wir wurden herzlich von Federica und Maurizio empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer ein Traum und wir konnten selbst von unserer privaten Terrasse bis San Gimignano schauen. Wunderschön.
Abends auf dem Heimweg läuft einem schon mal gerne eine Wildschweinherde über den weg. Ein schönes Erlebnis.
Antico Podere Marciano ist ein Ort an dem sich ein Urlaub lohnt!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefanie b!
Bewertet am 30. Mai 2011

Es war wunderschön. Frederica und Maurizio sind perfekte Gastgeber. Man ist im Urlaub und fühlt sich wie Zuhause. Speziell zu erwähnen sind ihre Kochkünste..... vom Feinsten! Die Lage ist traumhaft, über das Tal sieht man San Gimignano. Das Ambiente und der Pool tun ihr Übriges. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Igsess57!
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir bekamen genau was wir erwartet hatten. Ein wunderschön gelegenes altes Gut in den Weinbergen, sehr ruhig und sehr romantisch. Perfekt privat geführt, äußerst freundliche Gastgeber. Die Lage ist gut, ca. 45 min von Florenz, 20 min nach Castellina in Chianti. Die Ursprünge des Anwesens gehen ca. 1000 Jahre zurück, die letzte Renovierung erfolgte im Jahre 2003 und ist äußerst gelungen. Der Preis ist gehoben, aber durchaus angebracht, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Alles in Allem findet sich einfach kein einziger Kritikpunkt, wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne wieder....

Danke, knikolao!
Bewertet am 12. Mai 2011

Es war wie in einem Traum: die Lage, das Essen, das Zimmer und die Gastfreundlichkeit von Federica und Ihre Familie!

Danke, 187309Caroline!
Bewertet am 16. Juli 2010

Traumhaftes, einsames Anwesen, liebenswürdigste Gastgeber und wunderschöne Umgebung. Wir haben hier vier Tage verbracht und uns ganz wunderbar gefühlt. Die Unterkunft ist nichts für Menschen, die abends gerne noch los wollen und etwas unternehmen möchten, sonder eher für die Gäste, die Ruhe wünschen und Erholung. Gute Wandermöglichkeiten per Auto erreichbar, schnell und bequem, desgleichen sehr schöne Ausblicke auf umgebenden Straßen und gute Gelegenheiten für exzellente Weinproben bei lieblicher Landschaft, wie für die Toskana eigentlich typisch. Siena und Florenz für Tagesausflüge problemlos erreichbar. Die Unterkunft ist unbedingt empfehlenswert! Unsere Gastgeber waren perfekt und wir wurden wunderbar bekocht!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Bosco ai Marzi
Bosco ai Marzi
Nr. 3 von 13 in Barberino Val d'Elsa
Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -
Torre di Ponzano - Chianti area  ...
Nr. 1 von 13 in Barberino Val d'Elsa
Nr. 1 von 6 in Barberino Val d'Elsa
Sogno d’Oro Bed and Breakfast
Sogno d’Oro Bed and Breakfast
Nr. 2 von 13 in Barberino Val d'Elsa

Sie waren bereits im Antico Podere Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Podere Marciano

Anschrift: Localita Marciano' 1 | Barberino val d'Elsa, 50021, Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
Preisklasse: 99€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Podere Marciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Podere Marciano Barberino Val D'elsa
Antico Podere Marciano Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien