“Wunderschön!”

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschöne, äussers ruhige Lage inmitten von Rebbergen und Olivenhainen
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen
Wunderschöner Pool mit grosszügiger Liegewiese und Ausblick in die Weinberge
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Federica ist die perfekte Gastgeberin, sehr persönliche Atmosphäre
Zimmer etwas ringhörig, aber sehr schön, vorallem die Badezimmer, bequeme Betten
Keine Fernseher im Zimmer, haben wir jedoch überhaupt nicht als negativ empfunden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sibylle B!

neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben die Woche in dieser herrlichen Anlage bei bestem Wetter genossen. WIr haben es ebenfalls genossen, für vier Tage die einzigen Gäste zu sein. Dies tat dem Service keinen Abbruch. Wir wurden herzlich von Federica und Maurizio empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer ein Traum und wir konnten selbst von unserer privaten Terrasse bis San Gimignano schauen. Wunderschön.
Abends auf dem Heimweg läuft einem schon mal gerne eine Wildschweinherde über den weg. Ein schönes Erlebnis.
Antico Podere Marciano ist ein Ort an dem sich ein Urlaub lohnt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, stefanie b!
Möhlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Es war wunderschön. Frederica und Maurizio sind perfekte Gastgeber. Man ist im Urlaub und fühlt sich wie Zuhause. Speziell zu erwähnen sind ihre Kochkünste..... vom Feinsten! Die Lage ist traumhaft, über das Tal sieht man San Gimignano. Das Ambiente und der Pool tun ihr Übriges. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Igsess57!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wir bekamen genau was wir erwartet hatten. Ein wunderschön gelegenes altes Gut in den Weinbergen, sehr ruhig und sehr romantisch. Perfekt privat geführt, äußerst freundliche Gastgeber. Die Lage ist gut, ca. 45 min von Florenz, 20 min nach Castellina in Chianti. Die Ursprünge des Anwesens gehen ca. 1000 Jahre zurück, die letzte Renovierung erfolgte im Jahre 2003 und ist äußerst gelungen. Der Preis ist gehoben, aber durchaus angebracht, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Alles in Allem findet sich einfach kein einziger Kritikpunkt, wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne wieder....

Danke, knikolao!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Es war wie in einem Traum: die Lage, das Essen, das Zimmer und die Gastfreundlichkeit von Federica und Ihre Familie!

Danke, 187309Caroline!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Traumhaftes, einsames Anwesen, liebenswürdigste Gastgeber und wunderschöne Umgebung. Wir haben hier vier Tage verbracht und uns ganz wunderbar gefühlt. Die Unterkunft ist nichts für Menschen, die abends gerne noch los wollen und etwas unternehmen möchten, sonder eher für die Gäste, die Ruhe wünschen und Erholung. Gute Wandermöglichkeiten per Auto erreichbar, schnell und bequem, desgleichen sehr schöne Ausblicke auf umgebenden Straßen und gute Gelegenheiten für exzellente Weinproben bei lieblicher Landschaft, wie für die Toskana eigentlich typisch. Siena und Florenz für Tagesausflüge problemlos erreichbar. Die Unterkunft ist unbedingt empfehlenswert! Unsere Gastgeber waren perfekt und wir wurden wunderbar bekocht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, somnambule!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barberino Val d'Elsa.
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Nr. 6 von 38 in Castellina In Chianti
Agriturismo La Presura
Agriturismo La Presura
Nr. 6 von 59 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Antico Podere Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Podere Marciano

Unternehmen: Antico Podere Marciano
Anschrift: Localita Marciano' 1 | Barberino val d'Elsa, 50021, Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Podere Marciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Podere Marciano Barberino Val D'elsa
Antico Podere Marciano Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien