“Einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -

Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -
“Einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Landhaus liegt wunderschön in den Hügeln der Chianti-Region. Man hat einen herrlichen Blick über den Pool hinaus auf Weinberge, Zypressen und das nahe San Gimignano - Toskana pur!
Man hat einerseits absolute Ruhe und ein fantastisches Naturerlebnis, andererseits aber auch die Nähe zu den Städten Siena, Lucca, Pisa, San Gimignano und (sehr zu empfehlen) Monteriggioni.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich dort vor allem wegen der liebenswerten Gastgeber Andrew und Alba von Anfang an willkommen. Die beiden interessieren sich wirklich für Ihre Gäste und stehen einem jederzeit mit bei Fragen zu Wein, Städtetrips, Italien an sich und vielem anderen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Deswegen haben wir uns auch fest vorgenommen, wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jofranck!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Uns hat der Aufenthalt (Ende Mai 2007) im Torre di Ponzano sehr gut gefallen. Das historische Haus wurde sehr schön in eine Pension umgebaut, befand sich in einem guten Zustand und hatte eine praktische und landschaftlich wunderschöne Lage.
Das Appartement mit Selbstverpflegung war perfekt für unsere vierköpfige Familie. Ein ruhige, saubere und recht gut ausgestattete Ausgangsbasis, um sich die Region anzusehen.
In der Nähe gab es ein paar Städte, wo man Lebensmittel usw. einkaufen konnte. Es liegt auch nicht weit von der Hauptstraße entfernt, man kam also schnell überall hin.
Andrew und Alba hatten sich schon vor der Anreise sehr hilfsbereit gezeigt und so konnten wir per E-Mail einige Sachen vorab klären. Und auch während unseres Aufenthalts waren sie sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Wie andere schon erwähnt haben, waren sie den Tag über nicht immer anwesend, man konnte sie aber immer per Handy erreichen. Es hat uns supergut gefallen, dass wir das Haus dort fast für uns selbst hatten. Am Pool konnte man wunderbar faulenzen.
Wir würden sofort wieder dort buchen, wenn wir noch einmal in die Chianti-Region reisen.
Sehr zu empfehlen.

Danke, sparky56!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Meine Familie (ich, meine beiden Teenagertöchter und mein Mann) waren am Ende eines zweiwöchigen Italienurlaubs hier. Alba und Andrew waren die zuvorkommendsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Sie waren so freundlich und hilfsbereit und beide hatten auch einen wunderbaren Humor. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Aussicht war fabelhaft, es liegt auch nicht weit von San Gimagnano und Siena entfernt. Wir haben auch jeden Tag den wunderschönen Swimmingpool benutzt, wenn wir von unseren Ausflügen wiederkamen.
Dieses wunderschöne Bauernhaus befand sich in einem großartigen Zustand und war genau das, wonach wir gesucht hatten. Es war alt, charmant und zugleich modern ausgestattet.
Ich würde hier sofort wieder hierhin gehen und dann am liebsten auch den Rest der Familie mitbringen.

2 Danke, laurajean59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barberino Val d'Elsa.
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 4 von 11 in Barberino Val d'Elsa
Fattoria Sant'Appiano
Fattoria Sant'Appiano
Nr. 7 von 32 in Barberino Val d'Elsa

Sie waren bereits im Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -

Unternehmen: Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -
Anschrift: Strada di Ponzano 8, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany - daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Barberino Val D'elsa
Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien
Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Hotel Barberino Val d`Elsa