“Perfekter Ausgangapunkt für Erkundung der Toskana”
Bewertung zu Bosco ai Marzi

Bosco ai Marzi
Wuppertal, Deutschland
“Perfekter Ausgangapunkt für Erkundung der Toskana”
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren im Mai für ein paar Tage im Bosco ai Marzi und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Bad hatte einen hohen Standard. Das Frühstück war eher italiensich, süße Kleinigkeiten, die jeden morgen frisch vom Bäcker waren. Der Besitzer war sehr nett, hat mit vielen Tips ausgeholfen und uns auch die Frühstücksküche zur Verfügung gestellt, um abends eine Kleinigkeit zum Essen vorzubereiten. Die Lage des Hotels ist ideal, um Ausflüge in die umliegenden Orte zu starten, ein Auto ist aber ein Muss. Der Ort Pogibonsi selbst ist nicht wirklich sehenswert und eher unspektakulär, aber da das Bosco ai Marzi eh etwas außerhalb und ländlich liegt, muss man auch nicht in den Ort reinfahren (zum Einkaufen aber praktisch). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, An0la!

Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, 6 km von Barberino entfernt. Florenz u Siena je 30 km entfernt. Wer Ruhe zum entspannen sucht u Toskanaflair haben möchte ist hier genau richtig. Kleines Familienunternehmen. Zimmer/Bad neu u alles im Toskanastil. Alles super sauber, tolle Terasse wo es auch das Frühstück gibt mit Blick über die Toskanalandschaft. Auch sehr gut geeignet wenn man alleine reist. Die Unterkunft ist der Ideale ausgangspunkt um die Toskana zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Fliegerlilly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barberino Val d'Elsa.
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 5 von 11 in Poggibonsi
Sogno d’Oro Bed and Breakfast
Sogno d’Oro Bed and Breakfast
Nr. 1 von 12 in Barberino Val d'Elsa

Sie waren bereits im Bosco ai Marzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosco ai Marzi

Unternehmen: Bosco ai Marzi
Anschrift: Strada di Linari 39, 50021, Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 70€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosco ai Marzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosco Ai Marzi Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien