“Toskanisch,einfach, gut ...”

Preisbereich: 23 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Marco Falossi versteht es seine Gäste zu bewirten und versprüht etwas sperrig toskanische Gastfreundschaft. Die Reservierung aus Österreich für 15 Personen hat perfekt geklappt - sogar eine Doppelmagnum Chianti hat er besorgt.
Aus der Küche wurden wir mit Allerlei Leckereien verwöhnt - zB. elegant marinierte Zunge, gut abgeschmeckte Tagliatelle mit Wildschweinragout, eine sehr feines Gemüsesülzchen und das Bistecca Fiorentina war perfekt gegart .... eine gute Wahl!!

Danke, KlaRo66!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr schön unter der Kirche von Barbarino Val d' Elsa mit Aussicht von der Terasse ins Tal. Das Essen war gut, aber nicht hervorragend, das Ofengemüse recht öltriefend. Das Restaurant war uns als hervorragend empfohlen worden; vielleicht waren unsere Erwartungen dadurch zu hoch.

Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier passt einfach Alles !!! Wurde zu unserem Lieblingslikal in Barberino !! Aussicht ein Traum, herrliche Speisen, Rotwein vom Haus sehr zu empfehlen und sehr freundliches Personal !!! TOP !!

Danke, 484iriss!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Lokal..uriges Ambiente..Terrasse leider zur Straße...aber Abends trotzdem lauschig.
Der Wirt ist etwas chaotisch aber professionell liebenswert.
Toskanische Spezialitäten. Tagliatelle mit Wildschwein Ragu, Ravioli lecker.
Tagliata alla Manzo mit Steinpilzen ..sehr fein.
Gute Weinauswahl ..wir waren zweimal dort und haben uns sehr wohl gefühlt..
Wir kommen wieder

Danke, 267engelbertr!
Bewertet 3. August 2017

In Barberino eindeutig die schönste Osteria! Die Lage zu Füssen des Campanile, auf der historischen Piazza, ist einfach hinreissend und begeistert uns bei jedem Besuch aufs Neue! Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen, die eher kleine Karte (was aber kein Mangel sein soll) bietet hauptsächlich typisch toskanische Spezialitäten. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt lecker!
Es empfiehtl sich auch alle Fälle zu reservieren, die Osteria ist weitum sehr beliebt und immer voll! Der Service ist ausgesprochen herzlich, freundlich und aufmerksam!

Danke, 28Barbara56!