“Alles Tip-Top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vico Furbo

Vico Furbo
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Alles Tip-Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit super Essen und einer tollen Weinkarte. Das Vorspeisebuefet ist hervorragend und wechselt taeglich. Die Pizza ist duenn wie es sein muss - und es gibt auch lokale Varianten. Fleisch - ein Gedicht. Der Limonchello steht in der Regel nicht auf der Rechnung. Der Chefin kann man bei der Weinauswahl vertrauen. Auch sinst sehr guter Service. Kann auch in der Woche und ausserhalb der Ferien voll sein - buchen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Strasser J!

Pforzheim
“Tolle Pizzeria in einem malerischen Dorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Nette Bedienung, familiäre Atmosphäre. Das Essen, insbesondere das Vorspeisenbuffet und die Pizzen sind klasse. Abgerundet wird der Besuch durch eine umfangreiche Weinkarte und tolle Desserts. Man kann wunderschön draussen sitzen und die Umgebung geniessen. Wir waren in diesem Jahr mehrmals dort und werden wieder hinfahren

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Toskanafans!
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmospäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer hätte gedacht, dass ein Restaurant in einem solch kleinen Ort aus allen Nähten platzt. Wenn man es besucht hat, weiß man warum.
Das VICO FURBO bietet sehr gute und dennoch bodenständige italienische Küche in einem warmen und detailverliebt eingerichtetem Ambiente.
Die Vielfalt ist groß, Fleischgerichte sind auf den Punkt gebraten und die Desserts sind nach Rezepten der Region zubereitet.
Ein besonderes Highlight bietet ein in der Mitte des Gastraums aufgebautes Büffet, an dem man sich durch verschiedenste Vorspeisen- Spezialitäten durchkosten kann.
Die Bedinenung ist aufmerksam und freundlich, während sie einem das Gefühl gibt, ein willkommener Gast zu sein.
Meine persönliche Empfehlung ist das Filetto di Manzo alla griglia, welches das bisher wohl beste Rindersteak wahr, welches ich in einem Restaurant probieren durfte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, BASSOfreak!
Reinheim
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr schöne Pizzeria im alten Stadtkern des Dörfchens. Parkplatz vor der Türe. Das Lokal bietet eine reichliche Auswahl an Pizzas und sonstigem Essen. Sehr gute Auswahl an Vorspeisen zur Selbstbedienung. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, die 3 Sprachen gesprochen hat. Wir waren zwei Mal dort, weil es uns sehr gut gefallen hat. Hausweine sind sehr zu empfehlen und nicht teuer. Kjurzum: Ein Besuch lohnt sich, wenn man in der Nähe ist. Es ist nur etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente