“Unser kulinarisches Toskana Highlight”
Bewertung zu Ristorante Bustecca - GESCHLOSSEN

Ristorante Bustecca
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Dortmund
“Unser kulinarisches Toskana Highlight”
Bewertet am 2. September 2013

Seit Jahren ist ein Besuch im Restaurant Bustecca in der Toskana immer für uns als Familie gesetzt: der herzliche Empfang, der wunderbare Service und das phantastische Essen und der großartige Wein in dem schönen Gartenrestaurant.. Die Gnocchi mit Steinpilzen in Trüffelsoße sind ein Gedicht.... wie so vieles andere auch.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Anja K!

vasoldsberg
“Köstlich!”
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Ristorante-Pizzeria Bustecca liegt auf einem der Hügel von Barberino di val d´Elsa, direkt am Campingplatz und vom Nachbarort Tavarnelle val di Pesa auf dem romantischen Fußweg sehr gut erreichbar. Die Küche ist einfach vorzüglich - ebenso wie die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung. Zu den hervorragend zubereiteten Gerichten genießt man am besten ein Glas Bio-Wein. Besonders hervorzuheben sind die vorzüglichen Nachspeisen, auf die man nicht verzichten sollte. Im Sommer sitzt man auf der großen und dennoch gemütlichen Terrasse und genießt das wundervolle Ambiente der Toskana. Wir waren im August 2012 in der Toskana auf Urlaub und denken noch heute an den wunderschönen Abend im Ristorante Bustecca.

• Aufenthalt August 2012
Danke, starling01!
Abensberg, Bayern, Germany
“Ein Toscanischer Traum”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nach Jahren der Suche haben wir Carla wieder gefunden :D Es ist gigantisch, wie Carla und ihr Mann dieses Restaurant führen. Die Küche extrem gut, die Speisen abseits des "Standard-Italieners", die Empfehlungen treffsicher und auch die Hinweise, was man nicht kombinieren sollte, sind ernährungstechnisch und auch genussorientiert 100%ig richtig. Die Weinauswahl sehr ansprechend und absolut OK im Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Absolut einen oder mehrere Besuch wert. Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum "Wieder-Schlemmen"

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Stefan B!
“Authentisch toskanisch, absolut empfehlenswert.”
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes, familiengeführtes Restaurant, typisch toskanisch und auf jefen Fall zu empfehlen. Sehr faire Getränkepreise. In der Hochsaison am besten reservieren.

Danke, SpinDoctor1980!
Schliersee
“Bistecca fiorentina ganz hervorragend”
Bewertet am 22. Juni 2012

Das Angebot von Crostini, Bistecca und Wein ist ganz fantastisch und der Preis unübertroffen. Dazu Wein von La Spinosa.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ilse F!