“Essen ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria l'Antica Quercia

Osteria l'Antica Quercia
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Grosspetersdorf
“Essen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Essen ausgezeichnet, Koch leider nicht immer. War bei unserem zweiten Besuch eher unfreundlich, weil wir nicht reserviert hatten. Um eine Pizza zum Mitnehmen mussten wir quasi betteln.

Aufenthalt April 2013
Danke, Fankm!

Tirol, Österreich
“Eine traumhafte Lage und eine ebensolche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wunderschöne Terasse mit herrlichen Blick auf die untergehenden Sonne. Die Küche ist hervorragend, die Weinkarte ausgezeichnet, der Chef ein italienisches Unikum. ein Geheimtipp - hoffentlich noch lange. Wir waren bereits mehr als 5x in dieser Gegend und haben diese Osteria erst heuer entdeckt. Super..............

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hochsoell!

Reisende, die sich Osteria l'Antica Quercia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barberino Val d'Elsa, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria l'Antica Quercia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!