Santa Maria a Poneta
Sogno d’Oro Bed and Breakfast(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
450 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Canonica di Cortine(Barberino Val d'Elsa)
252 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Torri(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Primavera(Barberino Val d'Elsa)
85 $
73 $
  • Zimmerservice
Hotel Semifonte(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borghetto di San Filippo(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Pool
Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Petrognano(Barberino Val d'Elsa)
153 $
130 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Villa San Filippo Resort(Barberino Val d'Elsa)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $
905 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. September 2014

Wir waren schon oft in der Toskana und nun das zweite mal in Santa Maria a Poneta. Bereits jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Urlaub im Chianti und auf das stilvolle Ambiente der bestens gepflegten Anlage von Susanna und Riccardo.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang D!
Bewertet 2. August 2014

seit 17 Jahren machen meine Familie und ich nun schon Urlaub in Santa Maria a Poneta - und bislang konnten wir jedes Mal sagen, es war der perfekte Urlaub!
die Häuser sind sauber und gemütlich. das Personal freundlich und zuvorkommend (wer nach einem Grill fragt hat ihn keine fünf Minuten später auf der Terrasse stehen + Feuerzeug/Streichhölzer und Grillanzünder).
die Lage ist ruhig und wunderschön - egal zu welcher Jahreszeit. das Anwesen ist gepflegt und fast schon zu schön um wahr zu sein.

San Gimignano ist in Sichtweite und daher nur einen Katzensprung entfernt. auch Florenz und Siena sind schnell zu erreichen. Pisa ist auch nur ca. 1,5 Stunden entfernt. perfekt geeignet, um einen ruhigen, entspannten Urlaub zu verbringen, aber auch Tagesausflüge zu machen.
Supermärkte und Restaurant sind nicht weit entfernt und auch die Wochenmärkte sind sehr zu empfehlen - in den Häusern liegen Informationen hierzu aus.

nach 17 Jahren fühlt es sich an wie "nach Hause kommen" und man kann den Urlaub jedes Mal kaum erwarten. man freut sich darauf die Menschen und Tiere wieder zu sehen und auch auf die Veränderungen - manchmal kleine, manchmal aber auch große - alle immer zum Wohle der Gäste.

Zimmertipp: alle Häuser sind sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, LadyLeprechaun!
Bewertet 3. August 2012

Urlaub pur, Wohnen wie zu Hause. Sehr familiäre Atmosphäre in einer wunderschönen, gepflegten Anlage. Die Lage zwischen Siena, Florenz und San Gimignano ist hervorragend, um die Toskana kennenzulernen. Selbst ein Ausflug nach Rom ist mit dem Zug kein Problem und gut machbar. Wunderschöne Restaurants in der Nähe, Ruhe und Erholung pur.
Die Gastgeber sind einfach super und kümmern sich herzlich um ihre Gäste. Wir werden wieder hinfahren und können die Location bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön und geschmackvoll im toskanischen Stil eingerichtet. Entscheidend ist die Anzahl der Personen. Danach sollte man buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toskanafans!
Bewertet 31. Juli 2012

Man kommt an, das Tor an der Einfahrt öffnet sich, und man sieht als Erstes eine Zypressenallee. Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr: Man ist in der Toskana. Und zwar in der schönsten Ecke zwischen Siena und Florenz. Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, sprechen gut Englisch und geben schon bei der Ankunft Tipps zum Einkaufen und Essengehen. Die Apartments sind schön eingerichtet, sauber und bieten alles, was man braucht. Obwohl es mehrere Apartments auf dem Gelände gibt, sitzt man sich gegenseitig nicht auf dem Schoß und kann sich gut erholen. Der Blick auf die umliegenden Hügel ist wunderschön, und ab und zu schauen die Hunde vorbei. Beim Nachbarn gibt es tollen Schafskäse, Wein und fantastisches Olivenöl bei den Vermietern, und zum nächsten Dorf sind es auch keine zehn Minuten.

Wir haben unseren ersten Urlaub in der Toskana sehr genossen und kommen bestimmt wieder! Und dann wohnen wir selbstverständlich wieder in Santa Maria a Poneta.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Toskanafan72!
Bewertet 23. Juli 2012

Welche Bilder tauchen vor Ihrem geistigen Auge auf, wenn Sie an die Toskana denken? Sonnendurchflutete Weinberge? Grillengezirpe am Abend? Ein Pool im gleisenden Mittagslicht? Siena mit seinen ockerfarbenen Gassen oder die Geschlechtertürme San Giminanos? Santa Maria a Poneta liegt im sprichwörtlichen Herzen der Toskana und bietet noch vieles mehr: Reizende Gastgeber, köstliche Weinproben im eigenen Weingut, prächtige Pferde und witzige Hunde in unmittelbarer Nähe, eine parkähnlich angelegte Anlage, einen liebevoll und detailbegeistert renovierten uralten Weiler und einen sehr gepflegten Pool. In nächster Umgebung finden sich ausgezeichnete Restaurants, von den Museen und kulturellen Stätten ganz zu schweigen. Wo sonst kann man von der Terasse aus die "Skyline" von San Giminano sehen? In diesem Anwesen fühlt sich ein einwöchiger Aufenthalt wie drei Wochen Erholung an. Äußerst empfehlenswert auch für befreundete Familien, denn jeder hat sein eigenes Appartement und man kann dennoch gemeinsam die Ferien genießen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva406!