Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Unser Zimmer sah genau so aus wie vorher im Internet angeschaut. Keine Montage, alles genau so, wie man es im Internet findet. Die Umgebung ist der vollkommene Urlaub. Kein Vergleich zum lauten, dreckigem Palermo. Vollkommene Ruhe und Erholung. Das Personal ist die Freundlichkeit in Person. Auch die Restaurants die alle in 30 Minuten zu Fuß erreichbar sind, versprechen leckeres Essen. Der absolute Wahnsinn ist, wie hier mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten umgegangen wird. Keine Wünsche bleiben offen. Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden.

Die Zimmer und die Außenanlage sind total gepflegt und sind super Instand gehalten. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 153christinl!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

5 Stars Sehr schönes Hotel, zentral gelegen im Golf oh, wunderschön Sandstrand fast 10-15 km lang. Ideal zum Essen in Castellammare.Freundliche und zuvorkommende Bedienung and, sehr gutes Essen, und tolle Zimmer, die zwar etwas Komfort weniger haben aber umso gemütlicher sind.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Willi123456!
Bewertet am 13. Mai 2018

typisches Strandhotel und dementsprechende Einrichtung und Ausstattung. Der angrenzende Starnd ist eigentlich wirklich schön und alles nahe an einem Nationalpark gelegen. Freundliches Personal und wirklich anständige Küche und Service. Das Fischcarpacchio wra klasse und auch die Garnelen mit Minzaroma waren eine Probe wert.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RAW5708!
Bewertet am 4. Mai 2018

Das Beste zu Beginn: die Lage dieses Hotels ist fantastisch!

Das Zimmer war für ein 4-Stern Hotel nicht besonders groß und obwohl wir bei der Ankunft gegen Aufpreis ein Zimmer zum Meer gewählt haben und uns gesagt wurde dass dieses Zimmer neu renoviert sei, waren wir mit dem Zustand des Badezimmers nicht besonders zufrieden. Die Ausstattung des Badezimmers ist so unglücklich platziert, dass man die WC Muschel und auch das Bidet nicht ohne Verrenkungen benutzen kann (wir sind beide sehr schlanke Personen!), außerdem hätte man bei der Renovierung einige dieser Ausstattungsgegenstände auch gleich gegen neue austauschen können. Auch ist die Dusche sehr, sehr klein und besitzt nur eine fixe Regenbrause, das hätte man anlässlich der Renovierung wohl leicht gegen einen Schlauch mit Duschkopf auswechseln können.

Das hauseigene Restaurant bietet Speisen in guter Qualität zu fairen Preisen an, es hat uns aber sehr gestört, dass man nach dem Essen keine Aufstellung über die konsumierten Speisen und Getränke erhalten konnte.
Es wurden am Ende unseres Aufenthalts von einer Woche nur die Gesamtsummen pro Essen auf der Abschlussrechnung notiert und man hat daher also absolut keine Kontrolle was dabei gerechnet wurde!

Das Personal bei der Rezeption ist sehr bemüht und spricht gutes Englisch, im Restaurant ist es besser wenn man verschiedene Wünsche in italienisch ausdrücken kann!

Zimmertipp: Für die Zimmer zum Meer zahlt man zwar einen Aufpreis, dieser zahlt sich aber ohne Zweifel aus. Man hat dann auch eine Terrasse dabei!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, HansDieter22!
Bewertet am 23. April 2018

Ich und meine Freundin hatte ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Das lohnt sich auf jeden Fall. Auch der Preis für die 6 Tage ging mit 412 EUR voll in Ordnung.
Das Zimmer ist sehr geräumig nur ein wenig kalt eingerichtet, da sehr viel weiß ist.
Für Leute die auch im Urlaub nicht auf ihren TV verzichten können, es gibt lediglich ausländischen Fernsehen. Uns hat das nicht gestört, Sizilien hat ja genug zu bieten.

Das Hotel ist sehr sauber gehalten und die Zimmer werden jeden Tag gemacht. Das Bad ist ein wenig unvorteilhaft angeordnet da massigere Menschen Probleme haben könnten, da Toilette und Dusche nicht weit auseinander in der hinteren Ecke liegen, habe hiervon auch ein Bild beigefügt.

Ein Mietwagen ist definitiv zu empfehlen, da man so mobil ist und problemlos zum Hotel gelang, dass schon ein wenig außerhalb der Touristen Hot-Spots liegt. Dafür aber einen traumhaften Ausblick auf die Gebirge und das Meer bietet.
Zu der Zeit in der wir dort waren, waren lediglich einmal Jugendliche an der Promenade. Diese haben auch gut abgehaust und Müll hinterlassen. Im Hotel selbst hat man davon aber nichts mitbekommen und auch der Müll wurde schnell entfernt.

Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse in Ordnung und nicht wirklich abwechslungsreich. Es gibt Brötchen, Wurst, Kuchen, Gebäck und Jogurt. Der Kaffe kommt aus einem Vollautomat, mir hat er nicht wirklich geschmeckt, meine Freundin fand in ok.
Das Abendessen war nicht mit im Preis inbegriffen, im Hotel eigenen Restaurant haben wir am ersten Abend gegessen. Die Preise sind teilweise sehr hoch. Aber geschmacklich war das Essen top. Nur die Portionen ein wenig klein. Die Weinempfehlung war gut.

Das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich. Handtücher werden direkt vom Hotel gestellt. Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet.

Ins Meer oder Pool gingen wir noch nicht da das Wasser noch sehr kühl war Anfang April. Aber Barfuß am Strandspazieren gehen und in der Sonne liegen war auf jeden Fall drin und sehr erholsam.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar