“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Waren hier 3 Tage zu Gast und haben uns pudelwohl gefühlt. Hotel liegt etwas abgelegen, dafür ist es sehr ruhig, mitten in der Natur.
Es gibt nur 8 Zimmer. Unser Zimmer lag direkt zum kleinen, aber schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Ein wunderschöner Garten, ein schöner Innenhof für Frühstück und Abendessen, laden zum Entspannen ein.
Besonders zu erwähnen das sehr freundliche Personal, das reichliche Frühstück und das gute Menú am Abend.
Unsere Motorräder konnten wir auch sicher auf dem Gelände abstellen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool oder Zimmer zum Garten, jeweils mit Veranda. Beides zu empfehlen. 2 Suiten liegen o ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bloppHansH!
Cambiocavallo, Direttore von Cambiocavallo - Unesco Area & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Hans und Brigette

Danke sehr für Ihre schöne Rezension über Cambiocavallo. Es war eine größe Freude, Sie hier zu Gast haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Modica wieder für Cambiocavallo - Unesco Area and Resort entscheiden. Das “Val di Noto” ist noch zu entdecken!

Viele Grüsse von Ignazio, Nino e Alessandra.

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in ausgesprochen familiärer Atmosphäre, in schickem Design und mit sehr nettem Service. Man hat beinahe den Eindruck, in einem familiengeführten B & B zu wohnen, das aber auf sehr hohem Niveau. Für das unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison (60 Euro für das Zimmer!) gibt es daher auch fünf Punkte.

Bei Hochsaison-Preisen fände ich die Zimmer doch recht klein und vor allem hellhörig. Die vorgelagerten Terrassen sind sehr hübsch und laden zum Verweilen ein, sie liegen aber so nahe nebeneinander, dass man kaum Privatsphäre hat.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Christine S!
Cambiocavallo, Direttore von Cambiocavallo - Unesco Area & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Christine

Es war eine sehr größe Freude für uns, dass Sie Ihren Aufenhalt im Cambiocavallo Unesco Area & Resort sehr genossen haben. Wir haben uns auf Ihre schöne Rezension sehr gefreut. Solche positive Kommentare sind sehr wichtig, da sie diejenigen sind, die uns helfen, jeden Tag besser zu sein. Und damit können wir auch immer die beste Service für unseren Kunden geben. Unser wichtiges Ziel ist es, dass die Gäste zufrieden mit dem Service geblieben sind, und dass Sie Ihre Meinung, über was Ihnen an besten gefallen haben und was nicht, äußern können.

Noch einmal vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Modica wieder für Cambiocavallo - Unesco Area and Resort entscheiden.

Viele Grüsse von allen Mitarbeitern.
Wettswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

4 Tage haben wir im Cambiocavallo verbracht, doch wären wir gerne noch länger geblieben und hätten uns kulinarisch weiter verwöhnen lassen und die Vögel im wunderbaren Garten hätten weiter für uns gesungen. Die Zitronenbäume hätten ihre Früchte nach und nach hergeben müssen, dann wären die Datteln nachgereift und wieder hätte es gemundet - es war der Hit!. Die wenigen Zimmer sind rasch ausgebucht, so blieb uns nichts anderes übrig als weiter zu ziehen - das Cambiocavallo bleibt ein exklusives, wertvolles Refugium der Ruhe und der kulinarischen Höhepunkte. Im Detail: Die Zimmer 1+2 haben eine eigenen Sitzplatz mit Sicht gegen den Garten und Pool (die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen). Die Zimmer sind einladend, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Verschiedene Kissen stehen zur Auswahl bereit. Die Matratze ist etwas hart und die Zimmerwände dünn, doch haben wir gut geschlafen. Von der nahen Strasse haben wir kaum etwas gehört. Im Mai war es etwas kühl, die Decke hat nur knapp gereicht. Wasser floss warm und reichlich aus den schönen Armaturen - nichts trübte den Badezimmerbesuch. Wlan stand jederzeit zur Verfügung und funktionierte einwandfrei. Die gesamte Anlage, so auch der kleine Pool, werden gut gepflegt. Liegestühle und Sitzgelegenheiten an kleinen od. grösseren Tischen bieten für Ruhesuchende, Romantiker, wie auch für geselliges Zusammensein individuellen Platz. Das Frühstück kann im kleinen Hof oder am schön gedeckten Tisch im Frühstücksraum eingenommen werden. Das sehr reichhaltige Frühstück mit vielen einheimischen Speisen ist von hoher Qualität - die Speisen werden immer wieder aufgefüllt, als ob jeder Gast der erste sei, der sich bedienen darf. Ebenso wird das Nachtessen sehr sorgfältig und mit Liebe zum Detail zubereitet - hauptsächlich sizilianische Gerichte und auserlesene Weine finden den Weg auf den Tisch. Der zum Menu gehörende Nachtisch ist noch ausbaufähig, dieser hat unsere Geschmäcker leider häufig nicht getroffen, was den Gastgeber spontan veranlasste, ein anderes Dessert auf den Tisch zu zaubern. Ohne Zweifel, das Personal ist in allen Bereichen fachlich äusserst kompetent, aufmerksam, herzlich, erfrischend und doch angenehm zurückhaltend. Fazit: Das Hotel Cambiocavallo ist eine Perle. Eine Adresse, die man sich merken muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Bianca B!
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Sicherlich ist der Monat November kein Idealtermin für ein Besuch von Sizilien. Das Hotel hat mit Sicherheit eine andere Ausstrahlung bei schönerem Wetter. aber dennoch kann man sagen, dass das neu renovierte Cambiocavallo Unesco Area & Resort ein sehr angenehmes 3 Sterne Hotel ist. Die Renovierung des Gebäudes ist gelungen, die Zimmer weiträumig und das Frühstücksbüffel sehr angenehmen. 5Aklle Gäste an einem großen Tisch!)
Das Hotel liegt allerdings etwas abseits..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, haraldparis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Modica.
Pietre Nere Resort
Nr. 2 von 17 in Modica
La dimora di Spartivento
La dimora di Spartivento
Nr. 9 von 39 in Ragusa

Sie waren bereits im Cambiocavallo - Unesco Area & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambiocavallo - Unesco Area & Resort

Unternehmen: Cambiocavallo - Unesco Area & Resort
Anschrift: C da Zimmardo Km 5 | Provinciale Modica-Pozzallo, 97015, Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Modica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Modica
Nr. 3 der Familienhotels in Modica
Nr. 3 der Romantikhotels in Modica
Nr. 5 der Luxushotels in Modica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambiocavallo - Unesco Area & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambiocavallo - Unesco Area & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambiocavallo - Unesco Area Hotel Modica
Cambiocavallo - Unesco Area & Resort Modica, Sizilien