“Die Perle” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wettswil, Schweiz
“Die Perle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

4 Tage haben wir im Cambiocavallo verbracht, doch wären wir gerne noch länger geblieben und hätten uns kulinarisch weiter verwöhnen lassen und die Vögel im wunderbaren Garten hätten weiter für uns gesungen. Die Zitronenbäume hätten ihre Früchte nach und nach hergeben müssen, dann wären die Datteln nachgereift und wieder hätte es gemundet - es war der Hit!. Die wenigen Zimmer sind rasch ausgebucht, so blieb uns nichts anderes übrig als weiter zu ziehen - das Cambiocavallo bleibt ein exklusives, wertvolles Refugium der Ruhe und der kulinarischen Höhepunkte. Im Detail: Die Zimmer 1+2 haben eine eigenen Sitzplatz mit Sicht gegen den Garten und Pool (die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen). Die Zimmer sind einladend, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Verschiedene Kissen stehen zur Auswahl bereit. Die Matratze ist etwas hart und die Zimmerwände dünn, doch haben wir gut geschlafen. Von der nahen Strasse haben wir kaum etwas gehört. Im Mai war es etwas kühl, die Decke hat nur knapp gereicht. Wasser floss warm und reichlich aus den schönen Armaturen - nichts trübte den Badezimmerbesuch. Wlan stand jederzeit zur Verfügung und funktionierte einwandfrei. Die gesamte Anlage, so auch der kleine Pool, werden gut gepflegt. Liegestühle und Sitzgelegenheiten an kleinen od. grösseren Tischen bieten für Ruhesuchende, Romantiker, wie auch für geselliges Zusammensein individuellen Platz. Das Frühstück kann im kleinen Hof oder am schön gedeckten Tisch im Frühstücksraum eingenommen werden. Das sehr reichhaltige Frühstück mit vielen einheimischen Speisen ist von hoher Qualität - die Speisen werden immer wieder aufgefüllt, als ob jeder Gast der erste sei, der sich bedienen darf. Ebenso wird das Nachtessen sehr sorgfältig und mit Liebe zum Detail zubereitet - hauptsächlich sizilianische Gerichte und auserlesene Weine finden den Weg auf den Tisch. Der zum Menu gehörende Nachtisch ist noch ausbaufähig, dieser hat unsere Geschmäcker leider häufig nicht getroffen, was den Gastgeber spontan veranlasste, ein anderes Dessert auf den Tisch zu zaubern. Ohne Zweifel, das Personal ist in allen Bereichen fachlich äusserst kompetent, aufmerksam, herzlich, erfrischend und doch angenehm zurückhaltend. Fazit: Das Hotel Cambiocavallo ist eine Perle. Eine Adresse, die man sich merken muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Bianca B!

Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Sicherlich ist der Monat November kein Idealtermin für ein Besuch von Sizilien. Das Hotel hat mit Sicherheit eine andere Ausstrahlung bei schönerem Wetter. aber dennoch kann man sagen, dass das neu renovierte Cambiocavallo Unesco Area & Resort ein sehr angenehmes 3 Sterne Hotel ist. Die Renovierung des Gebäudes ist gelungen, die Zimmer weiträumig und das Frühstücksbüffel sehr angenehmen. 5Aklle Gäste an einem großen Tisch!)
Das Hotel liegt allerdings etwas abseits..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, haraldparis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Modica.
Pietre Nere Resort
Nr. 2 von 17 in Modica
La dimora di Spartivento
La dimora di Spartivento
Nr. 8 von 39 in Ragusa

Sie waren bereits im Cambiocavallo - Unesco Area & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambiocavallo - Unesco Area & Resort

Unternehmen: Cambiocavallo - Unesco Area & Resort
Anschrift: C da Zimmardo Km 5 | Provinciale Modica-Pozzallo, 97015, Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Modica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Modica
Nr. 3 der Romantikhotels in Modica
Nr. 3 der Familienhotels in Modica
Nr. 5 der Luxushotels in Modica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambiocavallo - Unesco Area & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambiocavallo - Unesco Area & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambiocavallo - Unesco Area Hotel Modica
Cambiocavallo - Unesco Area & Resort Modica, Sizilien