Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (723)
Bewertungen filtern
723 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
408
236
59
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
408
236
59
11
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 723 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2017

Ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz.
Sehr netter Empfang und dem spontanen Angebot eines kostenlosen Upgrades auf eine Suite.
Die sog. Pascha-Suite im 2. Stock, überraschte uns durch ihre Größe und ihre Behaglichkeit. Warme Farben, schöne Stoffe, nette Dekoration.
Wir stehen zwar nicht unbedingt auf diese orientalisch, üppige Art, aber insgesamt fanden wir die Suite sehr angenehm und gemütlich.
Auch im Bad und im Schlafzimmer (mit Himmelbett), kommt man sich vor, wie in einem Märchen aus 1001-Nacht. Da das Ganze aber auch sehr stimmig, authentisch und professionell wirkte, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
Es bleiben aber leider zwei Wermutstropfen:
1. das sehr bescheidene (kontinentale) Frühstück mit kohlrabenschwarzem Bacon und einem unmotivierten Service
2. die Hellhörigkeit des gesamten Gebäudes: Wenn im Frühstücksraum die Stühle gerückt wurden, war das im gesamten Hotel zu hören (Trittschall-Dämmung ???)

Nochmals danke für das Upgrade.
Trotz der Hellhörigkeit und des Frühstücks würden wir wieder kommen und das Hotel auch anderen Gästen empfehlen.

Zimmertipp: Pascha-Suite
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
modicapalace, Responsabile reception von Modica Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guenter L,

Thank you very much for your lovely feedback. We've really apprecciated your compliments and we are working to get the soundproofing even better. We are sure that the next time you visit our Hotel there won't be any trouble at all.

Grazie di cuore!!

Pietro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016

Das Hotel ist ganz schön, aber das Restaurant ist vom Service her eine Katastrophe. Abends bekommt man das Essen erst nach Stunden - was die Restaurant-Managerin aber nicht weiter stört.
Mit den Zimmern muss man Glück haben, sonst 3 m vom Parkplatz entfernt.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, burchard2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2016

Das Positive vorweg, denn das ist rasch erledigt: Das Hotel ist aussen und innen hübsch ausgestattet und das Personal freundlich. Unser Rezeptionist blieb sogar freundlich, als wir den ersten Frust abluden, da wir 40 Minuten vergeblich nach dem Hotel suchten. Unser Navigationsgerät kannte nämlich die Adresse nicht und selbst mit Google Maps war es schwierig aufzufinden. Hinweisschilder konnte sich das Hotel bisher noch keine leisten.
Mit einem richtig platzierten Schild wäre es gar nicht schwierig gewesen, denn das Hotel befindet sich fast - aber eben nur fast - neben einer viel befahrenen Nationalstrasse. Der Lärm von aussen wurde allerdings durch die Hellhörigkeit innen weitgehend ausbalanciert.
Im Zimmer selbst wurde dem Design der klare Vorrang gegenüber der Funktion gegeben: Im Badezimmer fehlen Ablageflächen völlig, der Klorollenhalter ist praktisch ausser Reichweite seiner vorgesehenen Benutzung angebracht. Der Rest sieht grundsätzlich hübsch aus, ist aber schon deutlich in die Jahre gekommen.und entsprechend abgegriffen, an manchen Stellen auch schmuddelig.
Die Speisen beim Abendessen schmeckten meiner Frau besser als mir. Ich finde zum Beispiel gekühlte Kartoffeln als Beilage nicht einmal mehr originell und der Oktopus war verbrannt. Was jedenfalls nicht mehr geht ist ein bestellter Schwertfisch, der dann in der Küche mit einer Brasse getauscht wird oder ein warmes Dessert, bei dem man auf das Besteck vergisst.
Das war definitiv eines der schlechteren Hotels, die wir in knapp 40 Jahren Urlaub kennengelernt haben.

Zimmertipp: Ziemlich egal, laut ist es überall
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rene S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2016

Wir sind spät in der Nacht angereist - war etwas schwierig zu finden.
Modern eingerichtet. Zimmer sauber. Nettes Personal. Mit Feierlichkeiten muss man allerdings rechnen. Fenster dichten aber recht gut.
Gute Lage um die Barockstädte Siziliens zu erkunden.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Adele290!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ModicaPalaceHotel, Responsabile reception von Modica Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Adele290,

Thanks a lot for your feedback. We are really happy reading your description and we hope to see you again, soon!!

Grazie mille!!

Pietro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2016

Wir waren im August für 1 Woche im Hotel. Der erste Eindruck war sehr gut. Helle, freundliche Zimmer, jedoch bei genauerem Hinschauen Schimmel in der Dusche, der Balkon dreckig.
Das Frühstück war lecker. Es gab eine Auswahl an Obst und was man so braucht. Leider ist zu bemängeln, dass es für alle Gäste lediglich 1 Person für Service gab. Das heißt 1 Person hat Tische abgeräumt und gedeckt und die Kaffeebestellung aufgenommen und den Kaffee dann zubereitet. Es hat ewig gedauert und nur auf Nachfrage. Bei Wurst und Obst war ständig alles alle, man hatte das Gefühl da wird gespart.
Positiv war die saubere und ruhige Poollandschaft, der freundliche Service an der Rezeption.
Ich kann das Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, sunnytimes2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ModicaPalaceHotel, Responsabile reception von Modica Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Sehr Geehrte Gast,

Danke sehr fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen fuer Ihre Umbequemlichkeit. Wir arbeiten sehr, um Ihre Notwedigkeit zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder bei unsere Hotel sehen.

Gruesse,

Modica Palace Hotel





Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen