Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“aussen hui, innen pfui” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Villa San Martino

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Relais Villa San Martino
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“aussen hui, innen pfui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

5 Sterne L und Hotels bei Relais&Chateaux sehen anders aus... Wenn Luisa nicht gewesen wäre, die immer Hilfreich und mit guten Tipps und guter Laune da gewesen wäre...

Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Wer trockenen Kuchen und Dosenfrüchte mag und Fertgcerialien, der ist hier gut bedient. Gut, die regionalen Wurst- und Käsespezialitäten waren wirklich sehr gut qwnn die Vitrine gerade nicht leer war... Das "Rührei", das noch am ersten Tag komplett vertrocknet mit in Fett schwimmendem Speck vor sich hin gammelte, war die nächsten Tage vom Buffet genommen. Kommt der Speck nicht auf Weissbrot dass er NICHT im Eigenfett schwimmt? In 5*L Hotels sollten Eierspeisen frisch und prompt a la minute serviert werden können. Eine Bestellung dafür konnte nicht aufgenommen, da nicht immer ein Koch da war. Luisa sprach mit der Küche und so bekamen wir den Versuch eines Rühreis... WIeder trocken und grausam... Die Spiegeleier, die es nur nach längerer Wartezeit und nur wenn der Koch da war, serviert wurden, waren ganz ok.

Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe. Schlecht gewürzt, qualitativ minderes und tot gebruzzeltes "Entrecote" mit geschmacklosem "Gemüse" und ein Salat, der nicht auf der Karte stand und den Begriff Salat nicht verdient hat und doppelt so viel gekostet wie das Entrecote zeigen dass es in der Küche keine Ambitionen gibt. Wir haben in JEDEM Resaturant besser gegessen und das Essem im Hotel bleiben lassen. Die Verkehrsanbindung nach Martina Franca ist sehr gut und es gibt wirklich tolle Restaurants dort und in Alberobello.

Die Klimaanlage war kaputt. Und der Hoteldirektor, oder Eigentümer sagte, dass es zu dieser Zeit ohnehin kühl wäre und die Klimaanlage nicht notwendig sei... Nun gut.. Und der Hotelsafe war kaputt, blieb kaputt und ist wahrscheinlich noch immer kaputt... Reaktion auf den Hinweis = 0.... Nun, die Gäste und somit die lästigen Frager gehen ja wieder...
Die Frage nach dem Pool wurde damit beantwortet, dass nur Leute aus dem Norden die komische Angewohnheit hätten bereits im Frühjahr einen vollen Pool zu haben. Der Pool sei ab Anfang Juni verfügbar. Die Anmerkung dass eben die Bevölkerungsgruppe aus dem Norden auch Gäste sind, wurde einfach ignoriert. Und das obwohl der Herr perfekt Deutsch sprach und offensichtlich lange in Deutschland lebte - wie er sagte. Da sollte man doch wissen was die komischen Gäste erwarten. Als Hoteldirektor oder Eigentümer sollte man sich um seine Gäste kümmern und ein freundliches Wort haben. Vor allem in einem 5*L Boutigue Hotel.

Gott sei Dank waren wir zu zweit hier und die Tatsache dass der Fernseher tolle italienische Programme und keine Deutschen hatte, war dann nicht so schlimm..

Es wird freies WIFI für das Hotel beworben, das auch auf den Zimmern funktionieren sollte - funktioniert aber nicht... Hotellobby und Terasse waren die einzigen Bereiche, wo man schlechten Empfang hatte. Die WLAN Router auf den Zimmern sind wohl Deko...

Nehmen Sie keine Drinks, oder lassen sich was mischen. Als Alkohol werden no-name Produkte benutzt. Und das im 5*L Hotel... Und die Drinks sind schlecht gemacht...

Mit mehr Luisas könnte aus diesem Hotel ein Juwel werden... Ich wünsche dem Haus eine professionelle Führung, etwas Investment in die Struktur und wenigstens die Erfüllung von 4* Standards... Bis dahin viele tolerante Gäste.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, IbnBattuta63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    151
    74
    39
    39
    18
Bewertungen für
48
171
3
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Villa San Martino liegt ca, 5 Minuten (Auto) außerhalb von Martina Franca an der Straße Richtung Taranto. Die Lage ist perfekt für den Abendbummel im Ort, der eine sehr schöne, barocke Altstadt mit empfehlenswerten Restaurant aufweisen kann. Parkplatzprobleme hatten wir um diese Jahreszeit (Oktober) nicht, wenn auch gebührenpflichtig, was aber okay ist. Das Hotel hat unterschiedlich große Räume in 2 verschiedenen Häusern. Wir waren in der Junior-Suite direkt über der Rezeption untergebracht. Tolle Terrasse, geräumiger Wohn- und Schlafbereich und für diesen sehr hohen Standard enorm preiswert (Starke Preisschwankungen sind innerhalb weniger Tage zu beobachten, unbedingt verschiedene Termine vergleichen).
Bad mit Whirlpool etwas überkandidelt, Zimmer sehr sauber. Ruhige Atmosphäre und gehobenes Publikum, Shorts und Badelatschen gibt es nur am Pool.
Das kleine Hotel hat bei der Rezeption einen kleinen Aufenthaltsbereich innen und vor allem große Außenterassen.
Tolle Gartenanlage, gepflegter Pool. Kostenlos WiFi mit ordentlicher Geschwindigkeit, funktioniert auch auf der großen Frühstücksterrasse.
Das Frühstück war reichhaltig, Kaffe- und Tee-Spezialitäten sowie Eier-Speisen gibt es a la carte und freundlich serviert. Außer an der Rezeption ist es mit englisch schwierig seine Wünsche verständlich zu machen, italienisch wäre von Vorteil.
Die Auflagen für die Liegen und Pool-Handtücher kommen erst spät am Tag, man muss nachfragen. Das Abendessen ist hochpreisig und soll sehr gut sein, jedoch nur 3 Gerichte zur Auswahl. Wir haben allerdings immer im Ort gegessen und immer war’s dort sehr lecker.
Zu den beiden Küsten sind es vom Hotel aus nur jeweils 25 km. Taranto, Monopoli und natürlich die Trulligegend um Alberobello und Locorotondo lassen sich super erkunden.
Das Hotel hat auch einen Wellnesbereich, der allerdings nicht geöffnet schien.
Wegen des fehlenden Services am Pool können wir leider keine Bestnote vergeben, würden uns in dieser Gegend aber wieder für Villa San Martino entscheiden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hellmonsödt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wenn man Anwesen, wie dieses bucht, ist dies stets mit gewissen Erwartungen verknüpft.
Das Hotel verfügt über eine 5 Sterne L - Bewertung, was grundsätzlich einen Standard über das Gewöhliche hinaus impliziert. Aber was ist hier passiert?
Das Zimmer voller Lurch, Haare überall im Badezimmer, schimmelige Kacheln um die Wanne, das große Außenpool ist trüb und verdreckt wie ein Froschtümpel. Gut, das ist eine Sache. Der Clou ist aber das "luxuriöse Service". Man kommt zum Fühstück und bezieht einen der wenigen Tische. Die Tischdecke ist ein Schlachtfeld, auf dem wohl zuvor mehrere Kaffeetassen zu Fall kamen. Man nimmt trotzdem Platz, weil man sicher ist, dass neu eingedeckt wird. Aber nein - der Kellner kommt und stellt lieblos 2 Tassen und 2 ausgefranste Miniservietten auf den Tisch und geht. Man kann es immer noch nicht glauben....als jedoch dann auch der Kaffee serviert wird und kein neues Tischtuch in Sicht ist - reklamiert man. Wortlos wird alles abgeräumt und weil es halt gar nicht anders geht, neu eingedeckt. Das Rührei ist vertrocknet, wird aber zur Vorsicht die folgenden Tage gar nicht mehr angeboten. Ein Schinkenblättchen sucht verzweifelt ein Salamirädchen..... Salzstreuer gibt es 5 Tage lang keinen - man beommt dafür jedes mal 3 Pfefferstreuer - nach Reklamation und 10 Minuten Wartezeit, erhält am eine große Glasschüssel mit Salz, allerdings ohne Löffelchen, etc.... jeden Tag das gleich Spiel. Sollte man am Abend in der Bar etwas drinken wollen, ist Geduld gefragt. Wenn man als potentieller Gast gesichtet wird, verschwinden alle. Man geht halt wieder zur Rezeption, und in geraumer Zeit kommt jemand vorbei....... man kann nie den Drink vom Vortag bestellen, den genau diese Flasche ist just immer unauffindbar..........so könnte man noch lange weiterschreiben. Ein Haus, das sprachlos macht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, NikiPhilAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Klein aber fein, sehr schöne Zimmer mit 5-Sterne+ Niveau, ausgezeichnetes
Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service - ja, es hat oft Hochzeitsgesellschaften,
aber die störten uns nie - Restaurant am Abend auch sehr zu empfehlen
Lage: etwas schwierig zu finden aber dann abseits der Strasse
Zum Zentrum von Martina Franca mit vielen schönen Restaurants ca. 5 min.
mit dem Mietwagen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pilaster336!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martina Franca.
2.9 km entfernt
Park Hotel San Michele
Park Hotel San Michele
Nr. 2 von 9 in Martina Franca
4.0 von fünf Punkten 271 Bewertungen
5.0 km entfernt
Masseria Chiancone Torricella
Masseria Chiancone Torricella
Nr. 1 von 9 in Martina Franca
4.5 von fünf Punkten 336 Bewertungen
18.9 km entfernt
Relais Histo'
Relais Histo'
Nr. 1 von 14 in Taranto
4.5 von fünf Punkten 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Relais Casabella
Relais Casabella
Nr. 5 von 9 in Martina Franca
4.5 von fünf Punkten 231 Bewertungen
20.6 km entfernt
Masseria Torre Maizza
Masseria Torre Maizza
Nr. 1 von 6 in Savelletri
5.0 von fünf Punkten 507 Bewertungen
22.8 km entfernt
Borgo Egnazia
Borgo Egnazia
Nr. 3 von 6 in Savelletri
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Relais Villa San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Villa San Martino

Unternehmen: Relais Villa San Martino
Anschrift: Via Taranto 59 | Zona G, 74015 Martina Franca, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Martina Franca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Martina Franca
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Villa San Martino 5*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa San Martino
Relais Villa San Martino Martina Franca
Relais San Martino Martina Franca
Hotel Relais Villa San Martino Martina Franca
Relais San Martino Villa Martina Franca
Relais Villa San Martino Hotel Martina Franca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen