“Leckeres Abendessen ”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Apulien Urlaub zwei mal bei Stefano. Beide Male saßen wir in dem herrlich geschützten und von alten Gebäuden umgebenen Aussenbereich.
Beim ersten Mal waren wir die ersten Gäste am Abend und waren total zufrieden mit unserer Pasta und dem Main Course. Beim zweiten Mal sind wir gleichzeitig mit mehreren Tischen bedient worden und sowohl die Pasta als auch unser Fisch war kalt. Sehr schade für so leckeres Essen. Angeblich lag es an dem Beigeben der Pesto...
Beim nächsten mal gerne wieder, aber nicht zur "Sturmzeit"!

2  Danke, Daniela T!

Bewertet 16. März 2017

Wir waren in einer Gruppe von 15 Personen unterwegs und haben in diesem sehr familiären Restaurant reserviert. Tolle Antipasti, sehr gutes Fleisch (und das ist in Italien meist nicht der Fall) und natürlich superbe Teigwaren. Die Weinauswahl ist ebenfalls gross. Einziges Manko in unseren Augen: die Kleider kann man nach dem Besuch dieses Lokals nicht mehr tragen - sie riechen danach extrem nach Küche

Danke, Kenmare35!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bei Stefano zu einem köstlichen Mittagessen. Alle Speisen waren perfekt zubereitet und würden uns von ihm persönlich empfohlen. Besonders hervorheben möchte ich das mit dem Brot servierte eingelegte Gemüse, welches ich in so einer Qualität noch nie gegessen habe. Großartig war auch die Pasta mit den Calamari und der offene Weißwein. Diese Osteria ist jedem zu empfehlen, der gerne authentische Küche, ehrlich und mit den besten Ingredienzen zubereitet schätzt. Eine absolute Top-Empfehlung für uns.

Danke, Darwien!
Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Osteria del coco liegt etwas Außerhalb des historischen Zentrums.
Der Chef erklärt die Speisekarte und die aktuellen Angebote. Es gibt warm serviertes Brot, eingelegtes Gemüse und Oliven, sowie einen Gruß aus der Küche. Auch zwischendurch und zum Abschluss eine kulinarische Überraschung. Das Essen ist gut! Sehr empfehlenswert!

Danke, Karin W!
Bewertet 3. Juli 2015

Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr, haben wir natürlich auch im Juni 2015 das Restaurant von Stefano besucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Die Küche hat nochmals einen Sprung nach vorne getan. Sie ist nach unserer Einschätzung inzwischen die unstreitige Nr. 1 in Martina Franca.
Im Angebot hat Stefano im Vergleich zu 2014 nochmals zugelegt. Tagesfrische Angebote, die nicht auf der Speisekarte stehen.
Sei es eine Fischvorspeise mit Muscheln frisch gekocht und überbacken, mariniertem Salm, Meeresfrüchtesalat, Tintenfisch etc. oder selbstgemachte Pasta mit Trüffel, oder auch die einfache gute apulische Küche, wie Orecchiette mit Tomatensoße u. Basilikum bzw. viele Pasta-Sorten mit einer großen Soßenauswahl. Einfach köstlich zubereitet!
Das Hauptspeisenangebot geht vom Superfrischen Fisch bis zur besten Fleischqualität. Immer raffiniert und kreativ zubereitet. Es war eine Gaumenfreude! Leider ließ die reichhaltigen Vorspeise und die umfangreiche Hauptspeise eine Dessertbestellung nicht zu. Demzufolge konnten wir die Desserts leider nicht kosten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Stefano im absoluten Gleichgewicht. Ich hoffe, das dies in den nächsten Jahren auch so bleibt.
Aufgrund dessen waren wir nicht nur einmal, sondern in den 11 Tagen mehrmals bei Stefano zu Abendessen. Übrigens der Service sowohl vom stets bestgelaunten Stefano selbst und seiner charmanten Ehefrau Maria als auch durch das Personal, einer sehr freundlichen Japanerin namens Manami (?) war stets professionell und servicefreundlich. Dieses Restaurant ist ein unbedingtes Muss in Martina Franca! Die zahlreichen Stammgäste dokumentieren dies eindrucksvoll. Deshalb sollte man besser eine Tischreservierung vornehmen (Außenplätze sind zu empfehlen und bieten ein angenehmes Ambiente).

Danke, Filo u Norbert W!

Reisende, die sich Osteria del Coco Pazzo da Stefano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Martina Franca, Province of Taranto

Sie waren bereits im Osteria del Coco Pazzo da Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!