“Topküche”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren während unseres 11 -tägigen Urlaubs in Martina Franca insgesamt 5 mal zu Gast bei Stefano. Es war jedesmal ein gastronomisches Erlebnis. Die Gerichte, ob Antipasti, Pasta, Fisch oder Fleisch wurden immer in hervorragender Qualität serviert. Der Service ist fix und immer sehr freundlich. Die Weine, die wir vorwiegend als Apulien wählten, waren sehr gut und preislich mehr als aktzeptabel. Empfehlenswert ist ein Tisch draußen zu reservieren. Der Inhaber Stefano, stets gut gelaunt, ist ein ausgezeichneter Gastgeber.

2  Danke, Filo u Norbert W!

Bewertet am 19. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und hatten einen wundervollen Abend auf der kleinen Piazza. Von den verschiedenen Antipasti bis zum Desert, der Weinempfehlung und dem Likör aus dem Kübel wurden wir vom 'verrückten Koch' Stephano und seinem Team bestens verwöhnt (die tollen Strandtips von Stephano engeschlossen). Vielen Dank. Wir kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, Urlauber84359!
Bewertet am 13. September 2013

Niedliches Städtchen und sehr gutes Essen - von der Antipasto bis zum Dolce. Der Koch kommt persönlich an den Tisch und erklärt und empfiehlt Gerichte der Karte und der Tageskarte! Alles frisch, Zwischengänge aus der Küche erfreuen den Gast!!! ;-)

• Ambiente
1  Danke, RalleyResi!
Bewertet am 14. August 2013

Grandioses eingelegtes Gemüse, phänomenale Antipastiparade und äusserst leckere Tagesempfehlungen sowie Rissotto vom Feinsten. Zum Abschluss gibt's hochprozentiges aus dem Eiskübel und Dolce Vita samt Caffe. Mille grazie Stefano !

1  Danke, wwpollux!
Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gutes Essen. Man kann Vorschläge machen, was man essen möchte. Sehr freundliche Bedienung (hier bedient der Chef). Hier wird auch englisch gesprochen. Es ist alles wunderbar zubereitet.

2  Danke, Reisefieber100!

Reisende, die sich Osteria del Coco Pazzo da Stefano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Martina Franca, Province of Taranto

Sie waren bereits im Osteria del Coco Pazzo da Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!