Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Gastgeber mit Herz!
Aufmerksam, herzlich, zuvorkommend! Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet! Sogar die Restaurantempfehlung war sehr gut!
Alles stimmt hier und das für einen Preis, der einem sprachlos macht.
Wir gehen wieder.....

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, cotederoanne!
Bewertet 30. Mai 2016

Wir haben das Corte Casole zufällig entdeckt. Bleiben wollten wir eine Nacht, geblieben sind wir fünf Nächte. Die Zimmer in der Altstadt sind liebevoll und genau durchdacht in den altzen Gemäuern topmodern ausgebaut, gutes Bett unter Tonnengewölbe, super Bad mit perfekter Dusche und jeden Tag alles picobello aufgeräumt. Mario hat uns jeden Morgen mit einem guten Frühstück verwöhnt und danach gab es noch -ungefragt und einfach so- ein Lunchpaket in Form von deftigen "Teilchen". Mario hat für den Parkplatz in der Altstadt gesorgt und uns mit guten Tips versorgt. Super Preis-Leistungsverhältnis, wobei die Freundlichkeit nicht mit Geld zu bezahlen ist. Arrivedercio Mario!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, freiburg22!
Bewertet 13. Mai 2016

Das B&B Corte Casole ist ein wahrer Geheimtipp, Mario ein toller Gastgeber. Er hat die drei Zimmer mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Unser Badezimmer war wunderschön. Jeden Morgen hat uns Mario zum Frühstück mit lokalen Süssigkeiten verwöhnt - typisch italienisch. Seine Restaurant Tipps waren sehr wertvoll. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen. Super Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Martina Franca
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, slowfoodler!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

wir wurden umsorgt wie im 5 Sterne Hotel. Sehr schöne Zimmer, sauber gute Betten, super Espresso. Schöne Stimmung am Abend. Mit Liebe geführt. Alles funktioniert tadellos und wir würden hier jederzeit zurück kommen. Für ein B&B könnte man problemlos 6 Sterne geben.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, andormichael!
Bewertet 23. August 2015

Das Corte Casole samt seinem Betreiber Mario sind ein wahrer Geheimtipp. Schön und liebevoll gestaltet und ein wirklich toller Gastgeber. Das in Italien übliche süsse Frühstück wird im Innenhof serviert. Im Kühlschrank findet man Getränke, die man sich gegen einen kleinen Betrag einfach rausnehmen kann. In 2 Minuten ist man mitten in der Altstadt oder auf der Rundstrasse, die sich um die gesamte Altstadt zieht und dennoch liegt das B&B sehr ruhig. Auf der Dachterasse kann man Wäsche und nasse Handtücher prima aufhängen und hat einen Blick über die Altstadt. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Dusche ist für hiesige Verhältnisse eher groß und die Matratzen ausgezeichnet. Freies wlan und ein immer gut gelaunter und sehr zuvorkommender gastgeber, welcher trotz der fehlenden Englischkenntnisse überaus bemüht und zuvorkommend war. Immer wieder gerne. Thanks Mario für die tolle Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Das L` acchiatura hat direkten Zugang zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden