“sehr gute Fisch-Antipasti, sonst Durchschnitt”
Bewertung zu Osteria del Vico

Osteria del Vico
Platz Nr. 14 von 304 Restaurants in Gallipoli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kann ich die Vorspeisen-Variation mit Meeresfrüchten und Fisch wirklich empfehlen! Die Pasta und Secondi, allesamt auf Fisch basierend, waren eher durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Leider gibt es für Nicht-Fischliebhaber keine echten Alternativen. Der Service könnte besser und freundlicher sein.

Danke, Sous-Vide2000!
Bewertung schreibenBewertungen (2.713)

Bewertet 29. Oktober 2017

Freundliches Ambiente,zuvorkommende Bedienung, beste Antipasti , lecker und abwechslungsreich. Die Küche ist vorwiegend auf Fisch eingestellt, ging aber auch auf Sonderwünsche ein. Guter und preiswerter Hauswein, Preis / Leistung absolut ok

Danke, Dieter R!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr feine Antipasti mit überraschenden "Twists" und "Tastes"

Danke, BernieP158!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Glück, ohne Reservierung konnten wir den letzten Tisch ergattern-die Karte klein und unfassbar lecker. Personal entspannt, aufmerksam und schnell. Am liebsten Morgen gleich wieder hin!

Danke, inferien!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen, aßen und staunten.... Nach 2 Jahren kamen wir wieder nach Gallipoli und unser Weg führte uns wieder in die Osteria del Vico. Wie immer reservierten wir uns einen Tisch (unbedingt zu empfehlen!!) ein paar Tage davor, da die Lokalität immer sehr gut besucht ist. Wer spontan sein Glück probieren möchte, hat Pech.
Wir hatten das "Menue Degustazione" und wurden nicht enttäuscht. Selbst nach 2 Jahren hat sich die Qualität nicht verändert - sie befand sich immer noch auf einem qualitativ hohem Niveau. Für die, die gerne Fisch essen, ist dieses Lokal mit seinen täglich wechselnden Gerichten, sehr zu empfehlen. Auch vom Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier einfach alles. Also lasst euch verwöhnen und guten Hunger!!!

Danke, RedgyFish!