“Sorpresa ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria del Vico

Osteria del Vico
Platz Nr. 12 von 249 Restaurants in Gallipoli
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schafisheim
“Sorpresa ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir 2 Stunden vor unserer Heimreise vor der OSTERIA gelandet. Der Blick von aussen in die Küche und der nette Koch, haben uns sofort überzeugt, hier ein nicht geplantes Mittagessen einzunehmen . TERRA E MARE hat uns der Chef erklärt . Und so wurden uns mindestens 6 verschiedene Gänge serviert, die uns den Abschied von Gallipoli noch etwas schwerer machten. Ciao ci vediamo ! Susana Diego Adriany Laurens

2 Danke, laasomada!

Zürich
“Das beste Restaurant im Salent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Küche ist ein Traum. Das Essen köstlich! Das beste Essen im Salent! Nur zum empfehlen.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

Danke, mauriziomezzi!