“Immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nagold, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Waren schon 2 x dort. Nur zu empfehlen, Strand, Wasser und Instalation super. Parkplätze sind selbst in der Nachsaison oft nicht in ausreichender Anzahl vorhanden, deshalb auch nur mit sehr gut bewertet. Ruhe und Sauberkeit der Anlage i.O. Werden uns auch dieses Jahr wieder 3 Wochen Zeusbeach gönnen!
Helga und Thomas aus dem Schwarzwald

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Thomas M!
Valeria G, Responsabile relazioni pubbliche von Zeus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank. Komm zurück!