“unbedingt meiden”

Lo scoglio delle sirene
Platz Nr. 175 von 258 Restaurants in Gallipoli
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Weststadt
“unbedingt meiden”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

der Fisch roch schlecht, die Zucchini zu Brei gekocht im Ölsumpf. Begrüssungs Schaumwein warm und untrinkbar. Auch die netten Bedienungen können nichts aufwiegen. Touristenabzocke, nicht empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Babetty s!

Nürnberg, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich”
Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Lokal war eine Empfehlung meiner Reiseleiterin. Und der Besuch hat sichtatsächlich gelohnt. Am Hafen liegt dieses Restaurant. Man wird vom Chef empfangen und eingewiesen. Die Küche kocht hervorragende Italienische Speisen. Die Menüs sind preislich in Ordnung. Der Wein und das Copert sind im Preis inbegriffen! Die Bedienung ist sehr freundlich. Es geht alles sehr schnell. Die Einrichtung ist typisch italienisch, gemütlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, brodbeck!
“Fischbesteck mit Meerblick”
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Zufällig waren wir hier gelandet. Nachdem wir ein kleines Bier und ein Glas Wein geordert hatten, studierten wir die gute und preislich sehr günstige Karte. Dann erhielten wir ein großes Bier und eine Flasche Wein. Nach dem vorzüglichen Essen (Insalada di Mare und Spaghetti Vongole) hatten wir auch diesen kleinen "Getränke-Fehler" verziehen. Eine gute Adresse mit tollem Meerblick für zwischendurch.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hans K!
“Besser als sein Ruf”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der etwas vom Touristenrummel abgeschiedenen Lage und typischen Lokalgerichten sind wir hier eingekehrt. Glücklicherweise, muss ich sagen, denn sonst hätten uns die Vorbewertungen vielleicht davon abgehalten. Wir haben hier und heute gute Erfahrungen gemacht. Die Beilagensalate waren frisch und preiswert; Öl und Essig von guter Qualität! Die Ciceri e Tria (Bandnudeln mit Kichererbsen und einer Art kleiner gerösteter "Kartoffelchips") wollten wir als apulische Spezialität einmal probieren und wurden nicht enttäuscht: gut gewürzt und sehr schmackhaft! Meine (dünne) Tranche Pesche Spada war gut gegrillt und mit 9 € preiswert, die Getränke (Wasser, etwas offener Rotwein und zwei Espressi) sehr günstig. Draußen vor dem Eingang, wo wir gegessen haben, war es etwas eng und nicht so ganz gemütlich, trotz der Lage direkt am Meer. Drinnen war das Ambiente zwar auch nicht spektakulär, aber okay. Die beiden sehr hübschen jungen Mädel, die den Service draußen erledigten waren freundlich, routiniert, kompetent und agil. Das Preis-Leistungsverhältnis war für eine Touristenhochburg völlig o.k.! Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, olfaktor!
Basel
“Reinfall”
Bewertet am 12. Mai 2012

Auf eine Empfehlung in unserem Apulienführer hin haben wir dort zu Mittag gegessen. Die Lage am Hafen ist toll - aber der Rest zum Vergessen. Warmes Essen wird kalt serviert, kleiner kann der Fisch auf dem Teller nicht mehr sein, die Spaghetti schmecken nach gar nichts und lange aufs Essen warten muss man auch noch. Es gehen zwar viele hin - warum? Wir sicher nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, weit!