“"Agriturismo" der feinsten Art”
Bewertung zu TENUTA FERRARO

TENUTA FERRARO
Platz Nr. 92 von 258 Restaurants in Gallipoli
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Viersen
“"Agriturismo" der feinsten Art”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach langer Fahrt sind wir auf´s gerade Wohl den Hinweisschildern zu diesem "Agriturismo" gefolgt. Wir stießen auf eine sehr weitläufige, großzügige und frisch renovierte Oase der schönsten Art. Der Chef des Hauses kam uns bereits auf dem Parkplatz entgegen, stellte sich vor und fragte nach unseren Wünschen. Er ließ uns einen schönen Tisch auf der Terrasse anrichten und es folgte ein Aufmarsch an Antipasti, Primi und Secondi und schließlich Dolce aus eigenem Anbau und Zubereitung, der keine Wünsche übrig ließ. Aus dem Mittagessen wurde ein schöner langer Nachmittag. Der angeschlossene Übernachtungsbetrieb wirkte auch sehr einladend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente