“Merkwürdiges Ambiente mit Durchschnitts-Pizza”
Bewertung zu Don Vincenzo

Don Vincenzo
Platz Nr. 11 von 304 Restaurants in Gallipoli
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria etwas ausserhalb bietet neapolitanische Pizzas, ausschliesslich! D.h. dicker Teig, rel. wenig Belag. Man findet besseres in der Gegend. Das Ambiente ist etwas merkwürdig mit aufgehängten BHs, Slips und nackten Frauen als Salzstreuer sowie emtsprechenden Bildern in den Toilettenräumen. Soll vielleicht lustig sein...bin mir nicht sicher, ob das Neapel verkörpern soll.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sous-Vide2000!
Bewertung schreibenBewertungen (1.561)

Bewertet 30. Juli 2017

Köstliche Pizza alla neapoletana! Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Nachspeisen (Schokolasagne und Copa Don Vincenzo) waren himmlisch! Wir sind 2 Mal während unseres Urlaubes dort gewesen - unbedingt reservieren!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, KarinS4059!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind herrlich und günstig! Das Gebäude sieht von außen nicht so gut aus ,wie es wirklich ist !Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, laraschwarzmaier!
Bewertet 1. März 2017

Doch. Der Weg hat sich gelohnt. Es dürften ca. 1,5 km von der Altstadt Gallipolis bis "Don Vincenzo" sein, durch die mäßig attraktive "Einkaufsstraße" der Neustadt. Das Ambiente ist "besonders", hier sind die Geschmäcker sicher geteilt. Einfaches Mobiliar, als Deko ein "neapolitanisches Milieu" mit aufgespannten Wäscheleinen und "Deko". Prompter Service. Sehr gute Pizza neapolitanischer Art (wenngleich vom extrem hohen Niveau Neapels noch ein Stück entfernt) zu einem guten Preis. Den Punktabzug gibt es für den wirklich schlechten Hauswein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RiccioRaven!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzas waren der Hammer!
Service super!
Wir mussten reservieren, weil das Restaurant so beliebt ist..
Die Innendekoration und die Tische haben uns sehr gut gefallen..
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2016