“Das Beste was wir in Apulien gefunden haben.”

Blue Salento Lounge Restaurant
Platz Nr. 122 von 258 Restaurants in Gallipoli
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Das Beste was wir in Apulien gefunden haben.”
Bewertet am 22. Mai 2012

In der Altstadt von Lecce gelegen. Sehr typisches Restaurant Man fühlt sich sofort wie zuhause. Sensationeller Carpaccio vom Bonnito. Noch nie vorher habe ich so frischen und guten Tuna gegessen. Dann im Hauptgang Cicala di Mare mit Linguine. Grandios. Sehr schöne und grosse Weinkarte, auch mit Internationalen Weinen. Wirklich grosse Klasse.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, uslanz!

Reisende, die sich Blue Salento Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gallipoli, Provinz Lecce

Sie waren bereits im Blue Salento Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!