“Excellentes Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Angolo Blu
Via Carlo Muzio 45, 73014, Gallipoli, Italien
+39 0833261500
Platz Nr. 3 von 235 Restaurants in Gallipoli
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Murten
“Excellentes Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

1. Zuvorkommender freundlicher und gepflegter Service.
2. Einmalig kreative Antipasti, die den Appetit anregen (und nicht den Magen vorab füllen).
4. Orecchiette fat in casa mit Meerfrüchten: Pasta mit Biss, perfekt al dente, perfekte Fischbasierte Sauce.
5. zartgegrillter, saftiger Fisch mit frischem Salat.
Der Cameriere empfahl einen fruchtigen, weichen Malvasia Nera, welcher tatsächlich zu allen Mare Gängen passte.

Gerne bald wieder!!

Eric Delosea

Danke, EricDelosea!

“Das beste Restaurant in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit der Übernahme von Fabio, hat sich das Restaurant optisch sowohl auch kulinarisch immens zu eines unserer Lieblinge in der Altstadt entwickelt. Wie mir der Besitzer Fabio nun erzählt hat, war er vorher "nur" der Koch. Seit dem er das Restaurant übernommen hat, kann er endlich seine Leidenschaft für Kochen voll entfalten.

Nicht nur das alles immens frisch ist und entsprechend schmeckt, kommt er als Koch auch gerne an den Tisch und fragt nach, ob alles nach dem Wunsch der Gäste serviert wurde oder einfach mal eine Empfehlung des Tages gemacht werden soll. Auch die deutsch sprechende Bedienung ist nicht nur kompetent in der Beratung des richtigen Weines, sondern auch sehr höflich und zuvorkommend. Preis-Leistung stimmen völlig überein. Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente und ist in mitten der Altstadt zu finden.

Wir haben hier im August schon in sehr großer Runde (25p), mit ein paar Vegetarier, gespeist.
Auf dem Programm ein 5 Gänge Menü, von frischem Fisch über Pasta Frutti di Mare bis hin zu vegetarischem Essen, alle waren einheitlich über Preis-Leistung sehr begeistert.

Absolut Top! Danke Fabio!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MoBln!
Bern, Schweiz
“Neues entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Da wir schon seit Jahren in Gallipoli unsere Ferien verbringen, und wir eigentlich unsere Restaurants haben die wir besuchen, wollten wir was neues ausprobieren. Da ich (vorgängig 24h) reserviert habe war es kein Problem ein Tisch zu bekommen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Fisch-Antipasto 7 bis 8 Tellerchen ein bisschen von allem war "Wunderbar".
Der Hauptgang natürlich frischer Schwertfisch und Dorade waren perfect grilliert. Die Preise sind im mittleren-oberen Segment, doch die sehr gute Qualität der Ware rechtfertigt dies.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Italo M!
“Sehr gutes Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

... Zu recht auf Platz 1 aller Restaurants!!! Tolles essen, guter Service und gute Preise!!! Etwas schwierig zu finden, aber das Suchen lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PiccolaMia86!
“Gute Trattoria zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 10-tägigen Aufenthaltes drei mal hier,weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Garnelen in mandelkruste sind sehr gut, genauso der Thunfisch, eigentlich kann man hier alles essen. Die Trattoria ist sehr einfach, aber trotzdem charmant, die Bedienungen sind nett und schnell, unbedingt reservieren! Die Preise sind zwar nicht günstig, aber für die Qualität angemessen.

1 Danke, Cinderella G!