“Neues entdecken”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Neues entdecken”
Bewertet am 14. August 2013

Da wir schon seit Jahren in Gallipoli unsere Ferien verbringen, und wir eigentlich unsere Restaurants haben die wir besuchen, wollten wir was neues ausprobieren. Da ich (vorgängig 24h) reserviert habe war es kein Problem ein Tisch zu bekommen. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Das Fisch-Antipasto 7 bis 8 Tellerchen ein bisschen von allem war "Wunderbar".
Der Hauptgang natürlich frischer Schwertfisch und Dorade waren perfect grilliert. Die Preise sind im mittleren-oberen Segment, doch die sehr gute Qualität der Ware rechtfertigt dies.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Italo M!

“Sehr gutes Restaurant...”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

... Zu recht auf Platz 1 aller Restaurants!!! Tolles essen, guter Service und gute Preise!!! Etwas schwierig zu finden, aber das Suchen lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PiccolaMia86!
“Gute Trattoria zu fairen Preisen”
Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 10-tägigen Aufenthaltes drei mal hier,weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Garnelen in mandelkruste sind sehr gut, genauso der Thunfisch, eigentlich kann man hier alles essen. Die Trattoria ist sehr einfach, aber trotzdem charmant, die Bedienungen sind nett und schnell, unbedingt reservieren! Die Preise sind zwar nicht günstig, aber für die Qualität angemessen.

1 Danke, Cinderella G!
Leifers, Trentino-Alto Adige, Italy
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 19. Juli 2012

Die Bedienung war sehr nett und flott. Leider mussten wir innen essen, da es aussen keine Möglichkeit gab. Es war aber Klimaanlage. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant voll war. Mein Antipasto (gamberetti in Mandelkruste) schmeckte hervorragend, der anschliessende Risotto ai frutti di mare auch. Am wenigsten schmeckten mir die Linguine al riccio di mare - würde ich nicht mehr bestellen. Ansonsten ein empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Karin M!