“Zum zweiten Mal gebucht und weiterhin erste Klasse!”
Bewertung zu La Stanza Preziosa B&B

La Stanza Preziosa B&B
Nr. 38 von 169 Pensionen in Gallipoli
“Zum zweiten Mal gebucht und weiterhin erste Klasse!”
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem B&B, nur diesmal in einer Nebensaison. Die Entscheidung, keine Experimente zu machen, war hier genau richtig. Es bleibt weiterhin unser absoluter Favorit unter den Bed & Breakfasts in Salento. Super netter Service, saubere und moderne Zimmer und einfach Mittendrin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MoBln!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein wunderbares B&B, gut gelegen, sehr gepflegt und mit toll designten Zimmern. Das Personal ist unkompliziert und äußerst hilfsbereit, der Inhaber spricht fließend Englisch. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und können diese Unterkunft nur ans Herz legen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 764Danielle!
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren 10 Tage hier und haben das Superior Zimmer gehabt. Dieses hatte eine kleine Küchenzeile, in der man sich auch mal Kleinigkeiten zubereiten kann, aber leider keine Espressomaschine. Das Zimmer ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Es ist für zwei Personen genug Platz vorhanden und es gibt auch einen Esstisch. Die Matraze des Bettes ist angenehm hart und da das B&B sehr ruhig liegt, haben wir zumindest supergut geschlafen.
Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Zu benmängeln habe ich hier einzig, dass die Handtücher nicht wenigstens alle zwei Tage gewechselt wurden (leider auch nicht auf Anfrage bei der Zimmerdame), da die Handtücher durch die wenigen Ablageflächen und die Hitze im Juli nur schwer trocken wurden und eigentlich schon nach einem Tag etwas muffig rochen. Daher habe ich auch einen Punkt abgezogen, weil mich das wirklich gestört hat.
Der Eigentümer des B&B versucht aber sonst alle Wünsche zu erfüllen und ist sehr aufmerksam.
Das Frühstück entspricht den italienischen Verhältnissen, wer hier Wurst und Käse erwartet sollte eher ein großes Hotel wählen. Mir hat es vollkommen gereicht, es gab jeden Morgen ein Hörnchen mit Creme gefüllt, das war wirklich lecker und es gab immer eine Obstschale. Wir haben leider nur einmal die leckeren Pasticciotti probieren dürfen. Das hätten wir gerne öfter bekommen!
Die Terasse ist ein absoluter Traum, man kann wunderschöne Abende mit einem Glas Wein dort verbringen.
Alles in allem ist dies zwar kein besonders günstiges B&B, aber dafür ein sehr stilvolles in einer extrem guten Lage. Wem dies wichtig ist, der sollte nicht zögern, hier zu buchen.

Zimmertipp: unbedingt das Superior Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cinderella G!
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für die Preislage ist es gewiss das beste B&B was wir je in Apulien gebucht hatten - mit Abstand!
Zuvorkommendes Personal, hilfsbereiter und sympatischer junger Inhaber und das alles in Toplage. Topmoderne Zimmer mit Walk-in Duschen und hohen Decken. Sogar für die Zimmerbeleuchtung gibt es ein indirektes Lichtkonzept.

Das Meer in 2 min, sehbar vom Zimmerbalkon oder Dachterrasse aus, 2 min zur kleinen Flaniermeile und in nicht mehr als 7 min in schönen Altstadt, super Zentral.

La Stanza Preziosa bekommt von uns volle Punktzahl!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MoBln!
Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis an Toplage mit Meersicht. Reichhaltiges Frühstück wird auf der Terrasse serviert. Sehr gepflegte Infrastruktur. Zuvorkommendes Personal. Bestimmt unter den führenden Anlagen dieser Gegend. Sehr empfehlenswert für jedermann. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, PierroSalvatore!
Steinen,Schwyz
Bewertet am 29. Juni 2011

Ciao a tutti...
Die übernachtungen so wie das Hotel selbst war einfacht unvergesslich. Es hat mich sehr gefreut eine neue stadt so kennen zu lernen mit empfehlungen vom Personal.
Die Sauberen Zimmer die wunderschöne Terrasse war einfach genial also ich kann es nur weiter Empfehlen und ich werde sicherlich nochmal dahin. Danke viel mal

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, mary_g90!
Zug
Bewertet am 11. Juni 2011

Top, top, top, einfach ein gelungenes B&B. Habe schon etliche B&B`s besucht, aber dieses ist einfach das Hilton unter Allen. Die Struktur ist wunderschön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, alles sauber und gepflegt. Können wir nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall, wir werden es wieder buchen, danke.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
B&B del Lungomare
B&B del Lungomare
Nr. 16 von 169 in Gallipoli
Resort B&B Palazzo Vergine I Due Mari

Sie waren bereits im La Stanza Preziosa B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Stanza Preziosa B&B

Unternehmen: La Stanza Preziosa B&B
Anschrift: Via Costantino Specolizzi 38, 73014, Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 169 Pensionen in Gallipoli
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 160€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Stanza Preziosa B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.