Bewertet 18. Mai 2017

ein Strassenhotel für einen Zwischenstopp mit mässigem Frühstück.Die Zimmer sind sauber aber nach vorne ist die Strasse und hinten eine vielbefahrene Bahnlinie. Der Ort gibt gar nichts her, aber man kann nach Arona fahren. Der Vorteil ist der große Parkplatz und ein gutes Esslokal Red Beef.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Werner S!
Bewertet 27. April 2017

Gute Lage des Hotels, Arona ist in einem Spaziergang am See entlang zu erreichen. Sauber und gut eingerichtet. Genügend freie Parplätze hinter dem Hotel. Im selben Haus befindet sich auch noch ein gutes Steakhouse.

Zimmertipp: fragen sie für ein Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinGerber!
Bewertet 25. August 2016

Wir haben im Le Palme 2 Nächte übernachtet. Wir waren an einem Wochenende hier im Sporturlaub, da Strecken in der Nähe sind (30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto).
Der Preis war super. Das Zimmer war schön groß mit sehr viel Ablageflächen und sauber. Wir hatten eine Balkon mit 2 Stühlen und schönen Blumen. Leider konnte in der Nacht das Licht auf dem Balkon nicht abgeschalten werden.
Das Badezimmer war auch schön groß mit einer Ebenfalls großen Ablagefläche. Die Massage Dusche könnte leider nicht auf die Funktion Massage umgestellt werden (lach). Sie war ebenfalls sehr eng und etwas rutschig, festere Personen haben es darin etwas sehr eng und auch große Personen können über die Duschwand schauen.
Das Frühstück war gut, für jeden definitiv was dabei. Nur leider gab es Nur Toastbrot und keine Alternative zu einem anderem Brot.
Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zu verfügung. Das kostenlose W-Lan funktioniert auch wunderbar.
Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist auch ein öffentlicher Badeplatz mit einer großen Grünfläche zum liegen. Hier gibt es auch einen Kiosk der alles führt was das Herz begehrt und Bademeister sind auch anwesend.
Das Hotel bietet auch Fahrräder kostenlos zum verleih an.
Arona ist mit dem Auto ca 8 Minuten entfernt, hier kann man Abends gut essen gehen und den Tag schön ausklingen lassen.

Hier kommen wir sehr gerne wieder her. Sauber, Gut und günstig

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Palimea!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren schon so oft in diesem Hotel. Hatten immer das Zimmer 307, würde es aber über die Winterzeit nicht empfehlen, es war so kalt in dem Zimmer, die Heizung ging nicht. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse,und hat kostenfreie Parkplätze. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel okay, es gibt Kaffe, Eier, Toast, Brot, Butter, Marmelade, Salami, Schinken, Käse, div. Müesli, alles in allem super. Bis zum Zentrum von Arona nimmt man das Auto. Zum Essen geht man ins Restaurant La Divina Pizzeria in Corso Cavour 70 Dormelletto, einfach super fein alles was auf der Karte steht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luna659!
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet an einer Hauptstraße. Es gibt kostenfreie Parkplätze am Hotel. Auch das Wifi im Hotel war kostenfrei und hat gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rückseite und auf dieser Seite war es ruhig. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und mit einer neuwertigen Austattung. Unser Zimmer hatte eine riesige Terasse mit Sitzgelegenheit und Liegestühlen. Das Babybett war sehr gut und das Personal freundlich. Das Frühstück ist gut und ebenfalls ausreichend. Es gibt eine kleine Bar, allerdings empfiehlt sich eher im gleichen Haus befindliche Steakhaus. Zum See sind es ca. 10min mit dem Auto, in Arona empfehlen wir das Restaurant Enoteca Il Grappolo.
Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir in dieses Hotel zurück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuSt-vielreisen!