“Perfekt”

Jachenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt”
Bewertet am 17. März 2014

Ich bin auf Geschäftsreise und seit über 4 Wochen im Taupiniere. Das Haus ist sehr liebevoll restauriert und bietet eine tolle Atmospähre. Außergewöhnlich für Italien ist die hohe Sensibilität für die Umwelt, was sich in LED-Sparlampen (ohne Quecksilber!), Solarkollektoren und bei der Innenausstattung des Hauses wiederspiegelt. Silvana, Didier und Giulia sind sehr familiär und ich hatte sofort Anschluß - die Kommunikation ist mehrsprachig (französisch, italienisch, englisch und sogar etwas deutsch). Die Lage ist nahe den Bergen und nahe Turin, was, wenn man dort Urlaub macht, je nach Wetterlage viele Optionen bietet. Zusammengefasst "Das Zuhause" im Piemont. Perfekt, da es nicht besser sein könnte. Ich komme auf jeden Fall auch für private Reisen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, 890Thomas!
La_Taupiniere, Proprietario von B&B La Taupiniere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Thomas, Gäste wie dich in unserem B&B zu willkommen ist nicht bloße Dienstleistung, sondern eine Freude. Wir sind wirklich froh, dass du gerade bei uns gelandet bist. Wir werden unser Bestes versuchen, um deinen Aufenthalt in den nächsten Monaten möglichst angenehm zu machen. Es wird bald Sommer, Fahrrad und Schwimmbad warten auf dich. Also mach dich bereit! Liebe Grüße

Ottobrunn, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Von der Dekoration über die Zimmerausstattung bis zum Frühstück war alles perfekt. Ein guter Start in den Tag macht so viel aus! Die Kinder liebten den Pool und wir haben uns über die vielen tollen Kleinigkeiten gefreut, die anderswo nicht selbstverständlich sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Enna S!
La_Taupiniere, Proprietario von B&B La Taupiniere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe alles,
vielen dank fuer Ihre schoenen Woerter. (Und entschuldigung fuer mein Deutsch!) Wir danken Ihnen so sehr, es ist so befriedigend für uns einen so schön Kommentar zu lesen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in Italien war schön, und wir wünschen Ihnen ein glückliches Ende und Sommer.
Eine Umarmung für die Kinder, und ein gross "Arrivederci!" zu alles!
Giulia und Silvana :)
Münster, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir (Paar, 40 Jahre, Tochter, 12 Jahre) haben im B&B La Taupiniere Ende Juni 2013 sieben Nächte verbracht.
Bereits bei der Buchung - die Anfrage per e-Mail wurde prompt (in englisch) beantwortet - zeigte sich, dass es sich bei Silvana und Giulia um ausnehmend herzliche Gastgeber handelt.
La Taupiniere liegt wenige km außerhalb von Pinerolo und war für uns ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Turin und in einige der Täler der Westalpen (Val Chisone, Valle Po). Um mobil zu sein, empfiehlt sich ein Auto, ein überdachter Stellplatz gehört zum B&B.
Zum B&B gehört ebenfalls ein großer Garten mit relativ großem Pool, der geradezu ideal ist, um sich nach Rückkehr von den Ausflügen zu entspannen sowie eine Tischtennisplatte. Die gesamte Anlage einschließlich der Räume sind unglaublich geschmack- und liebevoll eingerichtet - man spürt, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Einige Details waren z.B. ein Kühlschrank, in dem man Kleinigkeiten lagern kann, Schuhputzsachen, Teller und Besteck (z.B. für einen kleinen Snack am Abend).
Silvana und Giulia sind unglaublich sympathische Gastgeber, für unsere sieben Tage haben Sie uns sogar einen Vorschlag für Tagestouren erstellt. Das Frühstück - und bisher haben wir in den B&Bs in Italien zumeist das klassische italienische Frühstück bekommen (Croissant und Cappuccino) und waren damit auch zufrieden - war wirklich reichhaltig. Espresso, Cappuccino, Orangensaft, Milch, Toast, und täglich abwechselnd Schinken, Eier, Kuchen, Joghurt, Flan, hausgemachte Marmelade, Honig, Nutella ... Jeden Morgen liebevoll und fürsorglich zubereitet, haben wir dies als wirklich außerordentlichen Service erlebt. Vor allem auch daran merkt man, daß Silvana und Giulia selbst viel verreist sind und ein B&B mit hohem Standard bieten.
Aus unser bisherigen Erfahrung mit B&Bs europaweit gehört dieses in der Kombination aus Lage, Ausstattung und dem Service durch die Gastgeber zu den Spitzen-B&Bs.

Silvana und Giulia,
Herzlichen Dank für einige wirklich schöne Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Christiane566!
La_Taupiniere, Proprietario von B&B La Taupiniere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Christiane, Bodo und Lisa,
vielen dank fuer was Sie so schoen geschrieben haben. Das ist ein schönen Kommentar!
Wir sind froh, dass wir Ihren Urlaub gute gemacht haben, und wir sind glücklich, wenn wir Erfolg haben.
Eine Umarmung für die süße Lisa, und einen lieben Gruß an euch. Ich hoffe dass mein Deutsch nicht zu viele Fehler hat!

P.S. Bodo vergessen Sie nicht Ihre perfekten Italienisch! :)
Auf Wiedersehen!

Giulia und Silvana.
Beerfelden
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir (Alter 51/48) haben über Ostern 2012 eine Woche im B&B La Taupiniere verbracht und fühlten uns vom ersten Tag an wie zuhause.
Die drei Zimmer sind geräumig und in warmen Farben gestaltet. Alle Zimmer besitzen eine schnell reagierende Heizung, was über Ostern sehr angenehm war!
Es gibt eine schöne Poolanlage mit Liegestühlen und Tischen zum Draußen sitzen.
Die Gastgeberinnen Giulia und Silvana sind sehr herzlich und gaben uns erstklassige Veranstaltungstipps und Hinweise, in welchen Restaurants hervorragende einheimische Küche geboten wird. Die Beiden halfen auch sofort, als es Unklarheiten bei Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten gab.
Der Aufenthalt war füruns ein Genuss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Harald G!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses B&B hat eine wunderschöne Poolanlage, welche an warmen Tagen zum verweilen einlädt. Die Gastgeberinnen Silvana und Giulia kümmern sich herzlich um die Gäste und erfüllen einem jeden Wunsch. Auch geben sie einem tolle Tips bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants. Am ersten Abend wurden wir sogar in das ca. 15 km entfernt Dorf in das piemontesische Restaurant gefahren. Wirklich ein toller Service! Das B&B liegt ca. 50 Autofahrminuten vom Turin Hauptbahnhof entfernt. Auch gibt es einen direkten Bus (Kosten ca. EUR 3.50) in die Stadt. Ich würde dieses B&B sofort wieder auswählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Noria1Dario1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinerolo.
Relais Barrage
Nr. 1 von 11 in Pinerolo
Villa Doria il Torrione
Villa Doria il Torrione
Nr. 7 von 11 in Pinerolo

Sie waren bereits im B&B La Taupiniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Taupiniere

Unternehmen: B&B La Taupiniere
Anschrift: Via Maestra di Riva 124, 10064 Pinerolo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Pinerolo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Pensionen in Pinerolo
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 128€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Taupiniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.