“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Arona
Heiligenhaus, Deutschland
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die teils sehr schlechten Bewertungen können wir (4 Personen / 18-25) nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage nur ca. 5 Gehminuten von der Promenade entfernt in der Altstadt. In etwa derselben Entfernung ist auch ein günstiger Parkplatz (12€/d) zu finden. Das Frühstück ist ein einfaches italienisches Frühstück mit Kaffee und Gebäck. Wer hier ein riesiges Frühstück mit Rührei etc. erwartet, hat falsche Vorstellungen. Auf Grund der Lage in der Stadt ist zwar etwas Straßenlärm wahrnehmbar, jedoch war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ein Fest mit lauter Musik in der Stadt, welches aber auch nicht gestört hat. Unser Zimmer war ordentlich und dem Preis entsprechend anständig ausgestattet. Daher können wir das Hotel als preiswerte und ordentliche Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, ToMaGe2013!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Kleines Hotel. Unser Zimmer = mangelhaft. Steckdosen (2) hingen aus der Wand. Schlimm.
Teilweise Schimmelbefall .Badezimmer viel zu klein,für Menschen mit Platzangst Note 6(sehr schlecht)TV Gerät ständig defekt. Viel zu laut= Straßenlärm.Frühstück noch ganz OK,aber sonst nicht zu empfehlen.Personal war bemüht,aber mehr auch nicht. Schade für die Zeit,die wir am
wunderschönen Lago Maggiore in diesem Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lucabinelli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arona.

Wremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Im Hotel Spagna war ich im Oktober 2010. Leider befand sich direkt gegenüber eine Baustelle, bei der gerade eine komplette Häuserzeile abgerissen wurde. Daher Baulärm ab 7.00 Uhr morgen (wusste gar nicht, dass in Italien so früh mit Arbeiten begonnen wird) bis etwa 18.30 Uhr. Wir sind daher früher abgereist, was auch daran lag, dass im ad Schimmel an der Wand war. Das Familienzimmer hatte noch nicht einmal einen Tisch auf dem man für Kinder etwas ablegen konnte. Es stand ein Fernseher auf dem Tisch und damit war er bereits belegt.

Die Betten waren weich und für 4 Menschen gab es 1 Doppelbett und ein Stockbett. Da wir alle Höhenangst haben und nicht im Stockbett oben schlafen konnten gab es eine sehr schlechte Nacht.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok aber fast alles war in Plastik verpackt.

Das Hotel war sehr schwer zu finden (Strasse nicht im Navigationsgerät programmiert) und es gibt keinen kostenlosen öffentlichen Parkplatz in der Nähe.

Insgesamt war der Aufenthalt ein schreckliches Erlebnis, wir haben nach 1 Nacht die Notbremse gezogen und den weiteren Aufenthalt stroniert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, schwabenheini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arona.
Hotel Giardino
Nr. 4 von 7 in Arona
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 6 von 7 in Arona

Sie waren bereits im Hotel Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spagna

Unternehmen: Hotel Spagna
Anschrift: Via San Carlo 8, 28041, Arona, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Arona
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Arona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Spagna 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spagna Hotel Arona