Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn die Herren des Hauses nur italienisch sprechen, haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und konnten uns gut verständigen. Das Zimmer war groß mit Kühlschrank, Sofa, SAT TV ausgestattet. Frühstück ist typisch italienisch. Es könnte allerdings mal wieder etwas am Haus gemacht werden. Gewöhnungsbedürftig ist die Lage an der Durchgangsstraße.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pausenclown17!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes familiäres Hotel. Mit vollem Engagement und Temperament . Unser Hund hatte es dem Chef angetan. Er wollte alles über die Rasse wissen kann aber kaum Deutsch und Englisch und wir kein Italienisch. Machte aber nichts. Den Hund haben wir erst auf dem Zimmer gelassen, sollten den aber unbedingt zum Frühstück mit bringen. Wir fanden alles super.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jassi2!
Bewertet 21. Dezember 2015

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel - in Arona steige ich nur noch hier ab. Roberto, ist ein freundlicher, sehr sympathischer und kompetenter Gastgeber der auf die Wünsche der Gäste eingeht. +gesicherter Parkplatz (Video) + höflicher Empfang + geräumige Zimmer (Zimmer 21 und 22 gebucht) + kurze Distanz zum Bahnhof, Altstadt und See + Preis / Leistung stimmt + reichhaltiges Frühstück (ich musste 2/3 wieder retour geben - war einfach zu viel - hervorragende Produkte) Das Dessert ist jeden Tag anders und er war langjähriger Chefkonditor auf den Luxusschiffen was man an den Produkten auch schmeckt. + ich hatte zwei Abendessen gebucht - beide sehr schmackhaft (Risotto und einmal Pizza Calzone) + sehr innovativ - Umbau geplant - habe die "Baustelle" besucht. + Roberto ist in Arona bekannt und er kennt jede Ecke und kann gute Tipps abgeben wo man hingehen sollte.

+/- er ist am Umbauen (grössere Küche und Saal) er konnte nicht alle Gerichte zubereiten. Freue mich auf den Umbau.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Sicht auf die Strasse sind ruhig und geräumig
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Davide G!
Bewertet 30. April 2015

Sehr gut gelegen, zu Fuß ins Zentrum von Arona kein Problem. Markt am Dienstag ist perfekt. Sehr netter Empfang. Sehr sauberes und geräumiges 4 Bett Zimmer, ideal für Familie auch mit Teens. Flauschige Badetuecher und sogar Handtuchwaermer im Bad. Sehr feines Fruehstueck mit Broetchen, Eier, Schinken, Käse, Yoghurt, frische Himbeeren und Erdbeeren vom Garten des Besitzers mit feinem frischen Cappuccino oder Kaffee, was will man mehr? Arona ist sehr gut gelegen für Rundreise auf dem Lago Maggiore, auch an den Markt von Luino oder nach Mailand. Perfektes WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, André F!
Bewertet 13. September 2014

Das Hotel ist nahe am Bahnhof und auch nahe der Promenade von Arona gelegen. Auch mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Parken ist gratis.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. An der Stelle muss leider das in unserem Fall unsaubere Bad erwähnt werden - Die Dusche hatte schon fast ein Eigenleben (viel Schimmel). Auch die Becher für die Zahnbürste wurden erkennbar nicht gereinigt.
Ohne dieses wäre sicher eine bessere Bewertung möglich gewesen. Wir wurden nett empfangen und das Hotel macht allgemein einen recht sympathischen Eindruck.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!