“Empfehlung ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Auf eine Pizza hatten wir uns zur Mittagszeit in der Pizzeria Aldo eingefunden. Empfang und Service waren freundlich.
Die von uns gewählten Pizzen Delizia und Vieste waren lecker-und alles zu vernünftigen Preisen.

Danke, MM1958074!
Bewertung schreibenBewertungen (1.144)

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Aldo Pizzeria eine Frittura Mista mit gemischtem Salat und Grillgemüse, und frische Pasta mit Meeresfrüchten. Als Nachtisch dann Panna Cotta mit Waldfrüchten. Alles hat sehr gut geschmeckt und das Personal war lustig drauf.
Das Lokal ist sehr gut besucht. Obwohl es unter der Woche war, bekamen wir mit Glück einen der letzten Tische. Daher besser reservieren, falls man in einer größeren Gruppe hin möchte.

Danke, Emanuel2602!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir folgten den guten Bewertungen und haben die Pizza getestet. Sehr lecker und sehr reichhaltig in Größe und Belag. Salat war auch gut, es gab sogar Brot zum Gedeck.

Danke, pausenclown17!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

..wenn man jedoch über eine Stunde wartet.... und für ein Coperto ohne Brot auch noch zahlen darf ist es einfach nicht wirklich gut.

Danke, Christian1892!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, angenehmer und aufmerksamer Service.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gute Atmosphäre, volles Haus.
Überwiegend einheimische Besucher.

Danke, pesau!