“Preis Leistung Platz 1”

Hotel San Carlo
Nr. 1 von 7 Hotels in Arona
“Preis Leistung Platz 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Restaurant hat ein super Ausblick. Die Zimmer sind sauber und klimatisiert. Es gibt Parkplätze direkt sm Haus.
Wir haben dort auch gut zu Abend gegessen hat jedoch seinen Preis.Drei Personen mit zwei Flaschen Wein 180 Euro.
Frühstück ist ok. Würde jederzeit wieder dort Buchen wenn ich an den Lago Maggiore gehe.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Carsten W!

Maxdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Arona am Berg, gegenüber der riesigen San Carlo Statue. Von außen ist das Haus eher unscheinbar, aber innen verbirgt sich ein Schmuckkästchen. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr geräumig und geschmackvoll modern eingerichtet. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit überwältigentem Seeblick. Kleiner Balkon, Schlafzimmer und Aufenthaltszimmer mit Schiebetür getrennt. Schönes Bad mit Eck-Whirl-Badewanne, es ist leider nur ein Schlauchfön vorhanden. Es gibt eine kostenpflichtige Minibar. Das Restaurant ist ebenfalls sehr ansprechend eingerichtet, es gibt einen großen Wintergarten, der bei schönem Wetter ganz zu öffnen ist. Das Essen ist vorzüglich, und der Weinkeller bietet eine großer Auswahl guter Weine (natürl.auch aus der Region).
Es gibt einen hauseigenen Parkplatz.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung. Sehr übersichtlich, Buffetform aber alles frisch. Der Kaffee wird tassenweise serviert, was länger dauern kann.
Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet, sowohl für Hotel wie auch fürs Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mona D!
Limburg, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Auf unserer Rundreise um den Lago Maggiore haben wir das schöne familiengeführte Hotel San Carlo gefunden. Wir reisten an einem Sonntag gg. 14.30 Uhr an und kamen ohne Buchung. Auf Nachfrage nach einem Zimmer wurden uns höflich drei Zimmer angeboten. Wir durften uns die Zimmer anschauen und konnten uns dann entscheiden. Die Zimmer waren gut, die Matratze etwas durchgelegen aber ok. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und die Lautstärke war durch die guten Fenster erträglich. Frühstück war für italienische Verhältnisse durchschnittlich. Die kleine Bar und die vorhandenen Weine allerdings sind einfach hervorragend. Der junge Hotelier wirkt manchmal etwas hektisch, wortkarg aber trotzdem fähig, seine Mutter dagegen ruhig und sehr herzlich. Ein modernes Hotel mit grandiosem Ausblick auf den Lago und ausbaufähigem italienischem Flair.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, KatjaStefano!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Hier passt einfach alles- freundlicher Service, nette Bar, tolles Frühstück, gigantischer Seeblick, saubere und moderne Zimmer!Absolut empfehlenswert :) und das unweit entfernt liegende Arona hat auch echt Flair!

Tutto bene- molto gentili ospiti, camere pulite e moderne, vista grandiosa, colazione buona :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bernd J!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wir waren für drei Nächte im dort und waren sehr begeistert,
daher möchten wir dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Die Lage ist einfach nur traumhaft, der Blick auf den See mit der Burg
und die recht ruhige Wohnsituation macht es zu einem sehr schönen Aufenthalt.
Von dort kann man schöne Ausflüge unternehmen!
Die Zimmer sind schön und der Service ist superfreundlich.
Das Frühstück ist gut und das Restaurant soll sehr gut sein (haben wir nich probiert)!!!!
Überzeugt euch selbst davon, ich denke ihr werdet nicht enttäuscht.
Liebe Grüsse von den werdenden Eltern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bouri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arona.
Hotel Giardino
Grand Hotel Des Iles Borromees
Blue Relais
Blue Relais
Nr. 1 von 3 in Castelletto sopra Ticino

Sie waren bereits im Hotel San Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Carlo

Unternehmen: Hotel San Carlo
Anschrift: Via Verbano 4, 28041, Arona, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Arona
Nr. 1 von 7 Hotels in Arona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.