“Zwar nur drei Sterne ABER...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camin Colmegna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Camin Colmegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camin Colmegna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Luino
“Zwar nur drei Sterne ABER...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

das Hotel bietet weit mehr. Die Lage ist traumhaft und mit einem Zimmer mit Blick über den Lago Maggiore kann man wirklich entspannen.

Das Hotelpersonal spricht neben italienisch fließend englisch und französische und war stets sehr freundlich. Ebenso war der Ober beim Frühstücksbuffet sehr aufmerksam. Großer Pluspunkt. Das Ei wird je nachdem was man haben möchte frisch! zubereitet, was ganz klar über 3-Sterne Service hinausgeht.

Der Park lädt zum entspannen und abschalten ein. Wenn man während der Blüte des dort gepflanzten Goldregens am Ufer liegt, wird man von dem Duft der Blüten komplett eingehüllt.

Alles in allem kann ich dieses Hotel auch trotz des Preises nur ans Herz legen.

Einziger Minuspunkt, man kann nicht mit offenem Fenster schlafen, weil einen sonst der vorbeifahrende Zug weckt.

Ich fahre auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Berok!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist wunderbar am Lago Maggiore gelegen, wenige Minuten von Luino (dem grössten Marktplatz Norditaliens) entfernt. Das romantische Hotel, verspielt und elegant zugleich, bietet schöne Zimmer, schattige Terrassen, einen grossen Park und eine schöne Liegewiese direkt am See. Das Essen ist zu jeder Tageszeit hervorragend. Tolles Frühstück, feines Antipasti Buffet und elegantes Abendessen. Man fühlt sich im Gamin sofort zu Hause - auch dank den umsichtigen Gastgebern und dem herzlichen Servicepersonal. Da bei unserem letzten, spontanen Besuch alle Zimmer ausgebucht waren, haben wir ein kleines, feines Apartment in der Dépendence im Dorf bekommen, wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir waren auch mit dem sauberen, hellen Apartment sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Seesicht fragen. Auch das hoteleigene Apartment im Ort ist sehr empf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Patrick W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Empfang, Personal, freundlich, flexibel unkompliziert obwohl konfrontiert mit drei verschwitzten Ledergestalten. Zimmer nicht grosszügig aber ausreichend, das Restaurant hervorragend, die Weinkarte auch und wieder der Service.
Komme definitiv wieder und das möglichst bald.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Teja v!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Selten hat uns ein Ort so fasziniert wie dieses Hotel. Drei Jahre lang durften wir unseren Urlaub dort verbringen. Wir haben die Gegend so lieben gelernt, dass wir heute ein eigenes Haus in dieser Region besitzen. Trotzdem finden wir uns fast täglich in diesem Hotel wieder. Es ist eine Oase der Ruhe wo die Menschen verstehen einen in traumhafter Atmosphäre zu verwöhnen. Egal ob du mit dem Auto oder dem Boot diesen Platz aufsuchst, sofort steht jemand bereit der dich herzlich in diesem Haus aufnimmt. Wenn du dein Zimmer betrittst wirst du liebevoll begrüßt und fühlst dich sofort zu Hause. Wenn du die Terrasse zum Essen aufsuchst öffnet sich einer der schönsten Plätze am See. Der Garten dieses Hotels ist atemberaubend, von duftenden Rosen bis hin zu seltenen Bäumen findet sich hier alles wieder und bei einem Spaziergang durch den Garten gibt es immer wieder eine Gelegenheit sich hinzusetzen und den wunderschönen Blick auf den See zu genießen . Für SPA Liebhaber gibt es hier nicht viel aber diejenigen die Service und die eingebundene Landschaft bevorzugen ist es der schönste Ort. Was für uns sehr wichtig ist dass auch unsere Vierbeiner hier keine Probleme darstellen im Gegenteil sie sind hier gern gesehen. Die Küche ist ganztags geöffnet und auch besondere Wünsche werden hier gerne erfüllt.
Kurz: es gibt für uns kaum einen schöneren Platz hier in Europa.

Liebe Grüße an das ganze Team

Kathi und Christian mit George und Maxime

Wir sehen uns bald wieder.

Zimmertipp: Zimmer 212 für 2 Personen, wunderschöner Blick mit Balkon auf den See und sehr geräumig .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Katharina S!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben leider nicht im Hotel gewohnt, da wir ein Haus in Maccagno haben. Aber das Ambiente, das Essen und vor allem die Freundlichkeit des Personals und vor allem der Chefin sind sehr überzeugend. Dass wir sogar abgeholt und nach dem Essen wieder zurückgefahren wurden, ist keine Selbstverständlichkeit, aber für das Hotel Camin Colmegna machbar. Rundherum ist es ein Erlebnis, auch wenn man nur zum Essen kommt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dies alles wieder genießen können. Nochmals herzlichen Dank an Silvano, Enzo und natürlich an die charmante Chefin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Gabriele S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage ist ein Traum! Am Ufer des Lago Maggiores.
Hinter dem Haus geht eine Strasse, die durch das Haus verängt wird. Strasse strört aber nicht, da das Haus so liegt, dass man nicht vom Verkehr hört. Schöne Gartenanlage. Zum Baden im See würde ich allerdings an eine andere Stelle fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Sebastian B!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren knapp 2 Wochen am Lago Maggiore und genossen einen herrlichen Aufenthalt. Freundliches Personal, großzügiges Buffet, netter Garten mit privater Strandatmosphäre. Auch Sonderwünsche wurden nett aufgenommen. Viele Freizeitangebote geboten (zum Beispiel Bootfahren, Radtouren oder ein Besuch auf dem Markt von Luino). Sehr lobenswert ist auch die Nähe zum Gast durch die Leitung. Super Ambiente, schönes Restaurant, super Essen(!!) (besonders die Hausgemachte Lasagne) gemütliche, saubere Zimmer.
Wir fühlten uns sehr willkommen und wohl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sonne432!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luino.
Hotel de Charme Laveno
Nr. 2 von 2 in Ranco
Albergo Torre Imperiale
Albergo Torre Imperiale
Nr. 1 von 1 in Maccagno

Sie waren bereits im Hotel Camin Colmegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camin Colmegna

Anschrift: Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Luino
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Camin Colmegna 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camin Colmegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camin Hotel Colmegna
Hotel Colmegna