“Wir würden wiederkommen!”
Bewertung zu Camin Hotel Colmegna

Camin Hotel Colmegna
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Camin Hotel Colmegna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 86 Restaurants in Luino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet und hat tollen Seeblick. Die Speisekarte ist vielfältig und das in allen Hinsichten, unsere Gerichte haben alle gut geschmeckt. Ich fand es für meinen Teil sehr gut, durch eher langweilige (und wenige) Beilagen aber nicht herausragend für die Preisklasse, zum Beispiel hätte ich erwartet dass bei Garnelen der Darm gezogen ist etc.
Im Großen und Ganzen aber eine eindeutige Empfehlung!

Danke, teedith!
CaminColmegna, Responsabile relazioni pubbliche von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter Herr teedith,
vielen dank fur die positive meldung und ihre persönlicher Kommentar ueber unserer Location!

Es freuen uns sehr dass Sie ihre besuch bei unserem Restaurant geniessen haben.
Wir Hoffen Ihnen in der Zukunft wieder zu treffen!

Das Team Camin Hotel Colmegna

Bewertet 25. Februar 2018

Bin öfters hier zum essen und wurde noch nie enttäuscht. Etwas tuere aber sehr gut. Wechselnde Gerichte am Mittag - besonders am Mittwoch wenn Markt ist

1  Danke, Forcora!
Bewertet 3. Oktober 2017

Es war ein Vergnügen, in diesen besonderen Hotel Gast zu sein.
Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und eine charmante
Chefin Frau Luz.
Wir kommen wieder!

ein.
Beste Lade am See, augezeichnete

Danke, manussbaumer!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Mittwoch da. Ein perfekter Abend mit aufmerksamem Service, sehr gutem Essen, klasse Wein (Lugana) und wunderbarem Ambiente.
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, GerdL!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt am Abend auf der Terrasse dinieren.
Auch die Karte und der Service ist super.
Gute Weinauswahl.

Danke, sraemi!
CaminColmegna, Responsabile relazioni pubbliche von Camin Hotel Colmegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,

vielen Dank fuer die schoenen Worte, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Die Terasse ist eines von unseren vielen schoenen Highlights, da sie immer geoeffnet ist. In jeder Saison gibt es die Moeglichkeit, auf der Terasse Ihr Abendessen und den schoenen Ausblick auf den See zu geniessen. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder im Camin Hotel Colmegna begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Camin Hotel Colmegna