“Sehr angenehmer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Mondial
Nr. 2 von 12 Hotels in Moneglia
“Sehr angenehmer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Für unsere Reise in die Cinque Terre hätten wir uns keine bessere Basis suchen können:
Eine sehr aufmerksame Rezeption hat uns gleich bei der Ankunft einen fast freundschaftlichen Empfang bereitet,ein super Zimmer(mit Terrasse!) zugeteilt und den ganzen Anreisestress(Stundenlanger Oster-Stau auf der Autostrada) vergessen lassen.
Super Empfehlung von Paulo für die Reparatur des Fahrrads in Sestri Levanti, Mille Grazie,
Bona Pasqua a tutti!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, HGRembeck!

Sprockh
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir suchten eine Unterkunft am Meer, die günstig zu Cinque Terre liegt.
Das Hotel Mondial erreicht man mit dem Auto über eine extra Tunnelabfahrt vor Moneglia. Überhaupt ist die 3 mal stündliche Tunneleinfahrt echt abenteuerlich.
Zu Fuß gelangt man vom Hotel in wenigen Minuten in die eine Richtung zum Meer, in die andere Richtung in den Ort und auch zum Bahnhof. Cinque Terre ist so problemlos stündlich in knapp 30 Minuten Fahrzeit zu erreichen.
Wir hatten ein Studio mit Kitchenette und Dachterasse mit Meerblick, es war traumhaft.
Zimmer und Bad waren gut eingerichtet und sauber, die Terasse war mit Tisch, Sitzmöbeln, Sonnenliegen und weiteren Sitzmöglichkeiten bestückt, es wirkte, auch durch die riesengroße Sonnenmarkise, regelrecht luxuriös.
Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, der Parkplatz mit 7 € pro Tag auch nicht überteuert. Ganz kleiner Wermutstropfen: Es gab im Studio keinen Zimmerservice. Die Betten selbst machen war dabei nicht das Problem, aber weil die Terasse so schön war, haben wir abends selbst gekocht und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein auf dem Dach verbracht. Und der Müll sammelt sich so halt an. Aber das soll den Gesamteindruck nicht trüben, wir würden wieder das Hotel Mondial wählen und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Michael H!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel Mondial liegt wunderschön hoch über der Bucht von Moneglia. Ins Dorf und zum Strand sind es nur fünf Minuten. Das Hotel selber ist nicht auf dem neuesten und modernsten Stand. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und gut eingerichtet. Das Pool liegt ein wenig unglücklich im innern des Hauses. Unbedingt Zimmer mit Meerblick verlangen, da die Rückseite nicht so attraktiv ist. Frühstück war nicht inklusive, da über Booking.com gebucht. Wir waren aber auch darüber froh, weil der Frühstücksraum eher an eine Kantine erinnert. Es gibt im Ort nettere Cafés. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, David S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren diesen Sommer für ein paar Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Ein paar Meter in die eine Richtung den Berg runter und man ist mitten in Moneglia und ein paar Meter in die andere Richtung runter und man ist am Strand.
Der Ausblick aus dem Hotel nach unten ist echt einmalig.
Das Hotel als solches ist sauber, gut gepflegt und verfügt über alles was man so braucht(inklusive recht günstigem Internetzugang). Hier würde ich gerne wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefan K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moneglia.
Hotel La Vigna
Nr. 7 von 12 in Moneglia
Villa Edera Hotel
Villa Edera Hotel
Nr. 4 von 12 in Moneglia

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Unternehmen: Hotel Mondial
Anschrift: Via Venino, 16, 16030 Moneglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Moneglia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Moneglia
Nr. 6 der Romantikhotels in Moneglia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Moneglia
Mondial Moneglia