“Tolles Café mit super Kaffee”
Bewertung zu Pausa Caffe'

Pausa Caffe'
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Moneglia
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Café mit super Kaffee und lokalen Spezialitäten. Unser morgendlicher Anlaufpunkt für Cappuccino und Croissant.
Die Familie die das Pausa führt ist total freundlich und nett und der Kaffee ist spitze.
Lohnt sich

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 915janw!

Bewertet 24. April 2019

Feinkost aus Italien, Oliven, Öl, Honig,Wein, usw. Alles was notwendig ist um sehr gute italienische Küche zu machen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Schnugg!
Bewertet 4. Juli 2017

Toller Ort für den Morgen, Nachmittag und Abend! :-)
Starker aromatischer Café! Auch gibt es tolle und Leckere Produkte zu Kaufen!
Vielen Dank für die Weintipps!
Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich!
Ich vermisse die Zeit im Café! Bis bald!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, mpenta84!
Bewertet 23. April 2017

Beim Bummeln fanden wir das Cafe. Es hat auch eine gute Auswahl an ligurischen Spezialitäten, die sich auch gut für Mitbringsel eigenen. Aber natürlich auch für einem selber.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, ulkumawe!
Bewertet 24. April 2014

Wir waren für eine Woche in Moneglia und haben die Bar zwischendurch oder für nen Abschluß-Espresso oder auch mal ein Glas Prosecco besucht. Der Service der Inhaber war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar war sehr ordentlich, gepflegt und sauber. Der Prosecco und auch der Espresso waren Klasse :-)

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente