“Mehr als nur eine sehr schöne Unterkunft...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca d'Ancioa bed and breakfast

Ca d'Ancioa bed and breakfast
Nr. 5 von 12 Pensionen in Moneglia
“Mehr als nur eine sehr schöne Unterkunft...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Start unserer Ligurien- und Toskanareise war das schöne Moneglia, welches den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Cinque Terre darstellt. Hier geht es weit aus entspannter zu und zudem bietet Moneglia einen sehr schönen Strand. Für Ca'd'Ancioa entschieden wir uns auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor. Den sehr guten Erfahrungen und somit Bewertungen können wir uns nur anschließen. Valeria und Ihre Familie bieten nicht nur eine mit sehr viel Liebe gestaltete Herberge mit sehr gutem Frühstück sondern auch herzliche Gastfreundschaft, sodass wir uns in den 5 Tagen unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt haben. Als Tipp können wir einen Ausflug mit dem Boot (über. Valeria buchen) in die Cinque Terre) empfehlen.
Für unseren nächsten Moneglia Aufenthalt buchen wir sicherlich wieder hier.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alesandy!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit einer sehr freundlichen Begrüßung, dazu noch ein leckeres Getränk und selbst eingelegte Sardellen kamen ich und meine Cousine erst einmal bei Valeria an. Die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet, jedes für sich hat etwas Besonderes und vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf Moneglia und das Meer, da macht es nichts aus, dass der Zug zu hören ist.
Am Morgen, das Frühstück auf der Terasse war sensationell, viel zu viel für uns und doch will man so vieles probieren. Alles frisch und vieles selbstgemacht, von der Marmelade bis zum Kuchen. Das selbstgebackene Gebäck vom Vater zum Tee am Nachmittag war ebenfalls einfach Spitze.
Besonders erwähnenswert ist diese selbstverständlich, freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl - man versteht sich auch ohne Worte - und kommt einfach an.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, tina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Braucht Valeria und ihre Familie eine weitere Bewertung auf Tripadvisor? Vielleicht nicht, aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle denen anschließen, die das B&B sehr empfehlen. Das unglaubliche Frühstück auf der schönen Terrasse und die freundlichen Gastgeber/-innen machen es zu einem sehr gelungenen Aufenthalt. Moneglia ist schön und wirkte weniger überlaufen als 5terre. Die Bahnlinie ist tatsächlich nahe dran aber davon sollten sich nur sehr geräuschempfindliche abhalten lassen.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank J!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ca' d'ancioa ist wirklich sehr untypisch fuer Italien: das Frühstück ist lecker, die Zutaten frisch, Valeria und ihre Familie nett, freundlich und ausgebildet. Die Zimmer sind einzigartig. Moneglia ist auch schoen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 9 von 12 in Moneglia
Hotel Maggiore
Hotel Maggiore
Nr. 7 von 12 in Moneglia

Sie waren bereits im Ca d'Ancioa bed and breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca d'Ancioa bed and breakfast

Unternehmen: Ca d'Ancioa bed and breakfast
Anschrift: Via Cesare Bordone 6, 16030 Moneglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Moneglia
Nr. 5 von 12 Pensionen in Moneglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca d'Ancioa bed and breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.