“Grazie, Padrone Bollo!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa dell'Ammiraglio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moneglia suchen?
La Casa dell'Ammiraglio
La Casa dell'Ammiraglio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 12 Pensionen in Moneglia
Deutschland
“Grazie, Padrone Bollo!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber, der sich mit seiner Haushälterin um seine Gäste bemüht. Er spricht neben seiner Muttersprache noch fließend Französisch sowie Deutsch und Englisch. 1A das üppige Frühstück.

Wir bedanken uns!
Carmen + Heinz Zagel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, heinz z!
Mino23, Proprietario von La Casa dell'Ammiraglio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Danke, liebe Gäste, dieses schmeichelhafte Kommentar. Es sind Ihre Anmerkungen, die uns auf der obersten Ebene der accueuil und Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen widmen, in Einklang mit dem Charakter des Hauses, zwar wichtig, doch nicht genug, um volle Zufriedenheit gewährleisten einen angenehmen Aufenthalt in Moneglia.
Wir erwarten auch, Sie zu sehen bienôt!
Mino und Rita

Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben als 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 + 8 Jahre alt) im Casa eine Woche Urlaub gemacht.
Wir wurden vom Hausherren herzlich aufgenommen, erhielten einen Begrüßungs-Champagner und ein spontanes Nachtmahl.
Am nächsten Morgen erfreute uns ein sehr schönes und besonders für italienische Verhältnisse überaus reichhaltiges Frühstück an einem großen Tisch für alle Gäste.
Das Zimmer war hell und luftig und schön dekoriert mit alten und neuen Erinnerungsstücken an die lange Geschichte des Gebäudes. Es gab reichlich Handtücher und sogar Einweg-Hausschuhe.
Das ehrenwerte Haus liegt mitten in der kleinen Altstadt von Mongeglia, man braucht im ganzen Ort kein Auto, da man alles zu Fuß erreicht und es ohnehin keine Parkplätze gibt. Wir erhielten gute Tips für Restaurants, in denen wir manchmal auch unseren Hausherren trafen.
Mongelia ist als Urlaubsort sehr zu empfehlen, da es sehr ruhig ist und doch alles bietet, was ein erholsamer Urlaub braucht. Sand- und Felsenstrände, Cafes, Badeanstalten und auch sehr gepflegte freie Strände mit öffentlichen Duschen. Wer eine Disco sucht, ist hier falsch.
Es ist im Gegensatz zu 5 Terre nicht überlaufen und man bekommt mehr für sein Geld.

Ich kann sowohl den Ort wie auch die Übernachtung empfehlen.

Andreas Rauh

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Andreas R!
Mino23, Proprietario von La Casa dell'Ammiraglio, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Ich bin froh, diesen netten Kommentar zu lesen, aber ich muss mein besonderes Gefühl hinzu: Ihre Familie, und vor allem die beiden Jungen, holte tief Luft, in das Haus des Admirals der Jugend und der Freude, die ich habe das Herz erwärmt.
Davon bin ich besonders dankbar und werde für eine lange Zeit auf Ihren Besuch erinnern!
Alles Gute!

guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung
Genua, La Spezia, Pisa und Cinque Terre sind problemlos erreichbar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, PB_Moneglia!
Ich bin doppelt mit der freundlichen Kommentare meiner Gäste zufrieden, weil sie nicht nur den Empfang des Admirals House, aber auch den Vorteil, dass die Schönheit der Moneglia, seinen Strand und seine Hügel könnte zu schätzen wissen.
Die Tatsache, macht mich glücklich, weil ich Moneglia Liebe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moneglia angesehen:
Nr. 11 von 12 in Moneglia
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 9 von 12 in Moneglia

Sie waren bereits im La Casa dell'Ammiraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa dell'Ammiraglio

Unternehmen: La Casa dell'Ammiraglio
Anschrift: Piazza Fabio Marengo 26, 16030 Moneglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Moneglia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Pensionen in Moneglia