“Ausflug”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 12. Oktober 2017

Mitten im Sommer ist der See stark überlaufen. Er bietet schöne Aussichten an. Mit Kindern sicher ein guter Ort zum Verweilen

Danke, Christian G!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Kurz nach dem Predil Pass gelegen lädt der kleine aber wunderschöne Bergsee zu einer Rast ein. Es befindet sich dort ein kleines Restaurant, welches leckere Antipasti und Pasta anbietet. Die Preise sind absolut ok.

Wer selbst Verpflegung dabei hat, kann am See auch wunderschön picknicken.

2  Danke, Iacco_03!
Bewertet 8. September 2016

Ein wirklich wunderschöner kleiner See, haben uns ein Kajak ausgeliehen und sind damit rumgefahren, war sehr rühig und der Ausblick und das Panorama dort ist einfach wunderbar. Ich war im Juni dort und der See war sehr kalt. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Sehr empfehlenswert.

Danke, horstgrimschitz81!
Bewertet 10. September 2015

Großer See mit einem Open-Air Kriegsmuseum dabei. "Chalet" am Ufer ist eher eine Bruchbude. Sehr schön und einsam, da sich die Julischen Berge gut im Wasser spiegeln.

1  Danke, Gercce!